... Peter Fox 1.1... lalalalaaaaa... ähm.... na ja, frei nach der von Esmes kürzlich angewandten Stream-of-Consciousness-Technik. Genau. o0
Nun ja... seit zwei Wochen befinde ich mich zum ersten Mal wieder in der Uni.
Gestern hatte ich endlich den OhmeinGottesistnochsovielzutununddieKlausurenstehenbaldan-Flash. Aber vor dem Lernen stehen da ja noch diverse Aufgaben - unter anderem 6 fette Ordner mit Daten, die alle in SPSS eingegeben werden wollen. Hat mir Dido mitgegeben. Immerhin gibt's 5€ die Stunde und es ist definitiv mehr Arbeit als beim letzten Mal. Hab' ja jetzt schon 8h und es sind erst 1 1/2 Ordner fertig.
Allerdings sollte ich das hintenan stellen, denn das hat noch ein wenig Zeit. Zuallererst wollte ein Testprotokoll geschrieben werden - das muss ich nämlich gleich an den Mann/Dozenten bringen. Dann standen noch 4 Kurzexzerpte für's Praktikum an... gut, nun sind es nur noch zwei. Und eine förmliche Bewerbung für die Suchtabteilung wollte auch noch her.
Jaaaa, ihr habt richtig gehört. Dr.B hat nun endlich einen Praktikumsplatz. Durch Dido vermittelt, die dem Leiter quasi versprochen hat, dass er von ihr haben kann, was er will, wenn er mich nimmt. (Waaaaah, gebt mir noch mehr Druck!)
Selbstverständlich sollten die Unterlagen dann auch schon entsprechend toll sein. *tilt*
Und oho - wie sollte es anders sein? Kaum sage ich da zu, klingelt bei mir das Telefon und der Herr Psychotherapeut der ortsansässigen Praxis hier meldet sich. Hallo? Zwei Monate zu spät? Anfang März wollte der durchklingeln!
Da besitzt der Mann die Dreistigkeit, mir zu sagen, ich sei ihm wieder eingefallen, weil eine andere Praktikantin nun abgesprungen ist und er in den Seilen hängt! o0 "Herr J., Sie können sich sicher vorstellen, dass ich meine Bemühungen nicht auf Sie beschränkt, sondern mich auch noch anderweitig beworben habe. Erfolgreich."
Wie im Schülerpraktikum... da hab' ich auch ewig gesucht und am Ende hatte ich zwei Praktikumsstellen, weil EM* Records die Unterlagen nicht wie abgesprochen an mich geschickt hat, sondern direkt an die Schule. Am Ende saß ich dann da und war leicht verwirrt, als mein damaliger Lehrer meinte, es gäbe jemanden mit zwei Plätzen.
Es war eine regelrechte Genugtuung, dort anzurufen und zugunsten einer kleinen privaten Werbeagentur abzusagen.
"Wie jetzt? Sie WOLLEN den Platz nicht?" NEIN VERDAMMT! Wer sich nicht mal die Mühe macht, meine Unterlagen richtig durchzulesen, der verdient mich auch nicht. *schnaub*
Na ja... wie auch immer. Mein Wochenende war recht entspannt. Bin am Samstagmittag zu Dido und zum Fürsten gefahren, um der Schwertkunst zu frönen... na ja, der Regen hat uns dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das hat uns allerdings nicht daran gehindert, eine Partie Wikingerschach zu spielen. Mit Regenschirmen versteht sich. Da haben wir uns allerdings eher wie Engländer gefühlt. :)
Immerhin - es hat sich herauskristallisiert, dass wir Ende Juli auf dem Mittelaltermarkt in Bückeburg lagern!!! Yay!!!
Und nun... such ich mir ein Gewand aus. *mit glänzenden Augen durch die Seiten klick*
Die besten Methoden zur Narbenreduktion
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)