... ist gar kein Ausdruck.
Nüchtern bin ich definitiv noch nicht.
Ich danke den kosmischen Umständen, die dafür gesorgt haben, dass ich niemals einen Kater habe. Vielleicht kommt das ja mit dem Alter. Ein Grund mehr, es jetzt auszukosten. :D
Mimis erste Reaktion, als wir eintrafen, war ein gejuchztes "Meine Sonne!" gefolgt von einer stürmischen Umarmung. Hach, das war ja schon toll.
Unten im Partykeller dann ihr Schwesterherz - mindestens genauso bekloppt, aber auch genauso herzlich. "Schau mal, wer da ist." "Waaaaaah, da hab' ich mich schon so drauf gefreut."
Da fühlt man sich wie ein Celebrity auf dem roten Teppich.
Allerdings kam das Ganze im Folgenden nur langsam in Gang... spätestens aber, als die Korn-Brause-Runde eröffnet wurde, ging's los. Immer schön abwechselnd - Baileys und das Kribbelgesöff, gespickt mit Bacardi-Cola... ein Wunder, dass ich nicht direkt unter den Tisch gefallen bin.^^
Dann hätte ich aber auch viel zuviel verpasst... ich schätze, das wird mir in nicht allzu ferner Zukunft ein paar StudiVZ-Verlinkungen eintragen. Von gegenseitigen Liebesschwüren zwischen Mimi und mir, hin zu einigen nahezu spektakulären Tanzeinlagen.
Und mal wieder frage ich mich: Why do I speak English when I'm fuckin' drunk?
Na ja, auf jeden Fall hab' ich eine Menge lustige Leute kennengelernt und einige geflissentlich ignoriert. Ja, ich bin ein Partynazi. Ich habe diese unglaublich oberflächliche Eigenschaft, Leute sofort in Schubladen zu stecken. "Sympathisch" vs. "unsympathisch". Vielleicht sind es auch keine Schubladen, sondern es ist einfach nur der erste Eindruck - dann fällt er aber recht extrem aus. Wenn ich mich jemandem vorstelle und der- oder diejenige gibt mir nahezu pikiert die Hand, dann ist er/sie schon direkt unten durch. Da kam echt nahezu eine Welle Arroganz zu mir rüber und darauf reagiere ich ja allergisch.
War auch sehr schön, als ich Mimi drauf ansprach und sie mir zuraunte, dass das ja eine reine Höflichkeitseinladung gewesen sei. Klarer Fall von: Ich mag dich nicht und jetzt weiß ich auch, warum. (Natürlich habe ich noch einige Hintergrundinfos bekommen - völlig objektiv, versteht sich.)
Total mysteriös auch die Sache mit dem Körperkontakt... letztens noch mit Sandy drüber gesprochen.Ich war nie so ein Küsschen links, Küsschen rechts-Typ. Ist mir meist eher unangenehm. Klar, eine Umarmung zur Begrüßung - kein Problem. Aber jemanden andauernd beim Gespräch antatschen, etc.pp. - das muss echt nicht sein.
Bei Mimi sieht das komplett anders aus... aber bei den ganzen (netten) Leuten gestern... das fühlte sich alles ganz natürlich an... hier mal die Hand auf die Schulter gelegt, da mal einen Knutscher auf die Wange... und das hatte nicht nur mit dem erhöhten - gut, STARK erhöhten - Alkohol-Pegel zu tun.
Die sind da irgendwie ganz anders drauf... ich glaub', mit denen will ich noch öfter feiern. :D
Oh Gott... da fällt mir ein... ich muss die Bude noch auf Vordermann bringen... nachher kommen Tweety, Klaus-Bärbel und Herr M., um gemeinsam Feuerzangenbowle zu machen.
Schon wieder Alkohol... na ja, aber besinnlicher. :) Hab' ja den dritten Advent als Entschuldigung.
Die besten Methoden zur Narbenreduktion
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)