... war am Wochenende bei mir und hat für mein seelisches und leibliches Wohl gesorgt.
Mann, war das toll... hab' ich das genossen.
War aber auch wirklich nötig nach diesen wahrlich beschissenen Tagen.
Freitag der erste Teil meines Blockseminars zu Verhandlungstechniken... 10min Pause in sechs Stunden - kein Pappenstil.
Anschließend mit Jamie, Little J und Fips bei Saturn getroffen und na ja... zugeschlagen.
Ich hab' ihn jetzt... den Touch. Nicht finanziert... einfach so gekauft. Allerdings mit nur halb soviel Kapazität wie geplant. Egal, es reicht. Und er ist phantastisch.
Mindestens genauso phantastisch war dann die Sandy'sche Ankunft (ja, genau... hier kommt jetzt ein Apostroph hin :D)... direkt gut gelaunt zum Italiener meines Vertrauens gefahren, um den daheim darbenden Gatten mit feinsten Teigwaren beglücken zu können.
Als Schnucki dann auch noch Met und eine Stange Zigaretten aus der Tasche zauberte, war's ja gänzlich vorbei.
Den Abend haben wir dann ganz ruhig auf der Couch ausklingen lassen.
Samstagmorgen ging's dann ab nach Münster zum Shoppen... schließlich wollten wir uns noch das ein oder andere gönnen...
Erste Anlaufstelle - wie sollte es anders sein bei uns zwei Hühnern - der Body Shop. Ich meine, die Weihnachtssaison hat begonnen und es gibt spannende neue Dinge, unter anderem eine neue Himbeer-Bodybutter und Cranberry-Shimmer-Bodylotion und überhaupt brauchte ich ja auch noch Geschenke und so... *hust*
Wobei... ich habe den Spiced Chai Tea Latte und die Subway-Cookies vergessen, die unser erstes Frühstück am Bahnhof darstellten.
Na ja... anschließend ein wenig über den saumäßig überfüllten Weihnachtsmarkt und köstlich amüsiert... einem bayerischen Energiebündel beim Shoppen zuzugucken... das ist schon ein Riesenspaß. Dialoge gestalteten sich folgendermaßen: "Und dann hab' ich OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH, das ist ja eine TOLLE Tasche... wo war ich? Ach ja... also, dann hab' ich MENSCH, wenn meine Schwester das mögen würde..." *lach*
Anschließend zu unser beider Verderben ab zu Poertgen und Herder... wobei ich sagen muss, dass ich diesmal nur drei Bücher à je 2,95 € gekauft habe und noch dazu Klassiker. Mrs. Ich-hab-mir-geschworen-ich-geb-hier-kein-Geld-aus kam mit doppelt soviel Ausbeute aus dem Laden.^^
Noch gemütlich im Vapiano gegessen und dann auch schon von Jamie und Fips eingesackt worden und ab Richtung Mittelalterlichem Weihnachtsmarkt in Telgte.
Gott, war das geil. MissE packte nämlich völlig ungeahnte Talente aus... Sächseln bis der Arzt kommt. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, sie ist frisch dem Neufünfland entsprungen... herrlich. Zwei Kindern, die mit Holzschwertern kämpften, warf sie ein zuckersüsses "Bis Müddi gommt!" zu... Fips hat nahezu am Boden gelegen vor Lachen.
Der absolute Oberhammer war dann aber der Moment, als sie über den Point of no Return hinweg war. Da war an Aufhören nicht mehr zu denken und dementsprechend tauchte sie an dem Stand auf, wo sie ein schönes Geschenk gesichtet hatte. "Hallöö..." Und der Verkäufer war Sachse! Und der Mann ist sowas von gnadenlos drauf eingestiegen, dass selbst MissE alles aus dem Gesicht fiel und wir alle uns vor Lachen nicht mehr halten konnten. Das Geld übergab sie mit den Worten: "Hihihihihiiiiiiier.... huhuhuhuhu...."
Der Sonntag verlief dann ganz ruhig und wir ließen die gemeinsame Zeit mit einem tollen Essen beim Chinesen ausklingen.
Süsse, das war dann mal eine Hommage an dich... es war sowas von toll und du kannst sicher sein... die Akkus sind erstmal eine Weile voll. :)
P.S. Legendär seit Samstag dann auch die Leidenschaft für alles, was brennt. "Oh Feuer!" Und man sollte bedenken... es war ein Mittelaltermarkt und es war stockduster draußen... es brannten überall Fackeln. "Feuer?" "Nein, MissE TEUER!" :D
Auf Wiedersehen, Benedikt XVI
vor 1 Jahr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)