Nach dem die 2 1/2 Tage bei meinen Eltern dann auch schon wieder genug waren, geht es lustig weiter.
Jamie legt sich heute Morgen unter den Berlingo und kam mit Hiobsbotschaften wieder rein: Federbein gebrochen. Ähem... O-Ton: "Sollte man vielleicht besser machen lassen."
Federbein selbst: 73 €. Zzgl. Montage, versteht sich. *ditsch*
Dann ein Anruf von Fips. Der hat den Opel über's Wochenende. "Ja äh... also... der Opel... der... ist stehengeblieben. Die Kupplung krieg ich nicht mehr hoch. Steckt fest."
Kupplungsseil gerissen. 33 €. Jamie baut's gerade ein und ich rechne damit, dass er frühestens um 19.00 Uhr wieder reinkommt. *head desk*
Die Karre musste natürlich auch erstmal abgeschleppt werden. Mit dem Berlingo, der ja auch in den letzten Zügen liegt.
Ja nö... ich meine, ich hab's ja.
Der nächste Brüller: eMail vom Prof, bei dem wir die Klinische-Klausur geschrieben haben. "Yay, ich hab' endlich fertig korrigiert." Joah, so nach 6 Wochen ist das auch mal angemessen. Vor allem, da wir uns ja bis zum 31.03. zur Nachprüfung anmelden sollten. Der Termin wurde schon nach hinten geschoben. Also, der zur Anmeldung. Nicht der für die Prüfung. *gna*
Blossom öffnet mit zitternden Händen und akuter Atemnot die entsprechende Datei.
Och joah... diverse Noten... gepaart mit Matrikelnummern, die keiner von uns jemals gesehen hat. Sie sind einfach völlig falsch. Da haben wir also Noten, wissen aber nicht, welche zu wem gehört. Ähem. Danke.
Der Herr will das jetzt nochmal von Hand korrigieren. Kann sich also nur noch um weitere 6 Wochen handeln. Arghs!
Tweety hat mir nach dem Fiasko vom letzten Mittwoch (man erinnere sich: sie hatte mir einmal mehr kurz vor knapp abgesagt und dann ihren Mann anrufen lassen, damit er gut Wetter macht) eine Nachricht im StudiVZ geschrieben. Es täte ihr leid, dass das so gelaufen sei und sie hoffe, bald Zeit für mich zu finden, da ihr die Freundschaft sehr wichtig sei.
Da war aber erstmal Holland in Not. Hab' ihr alles um die Ohren gehauen. Zwar konstruktiv, aber um es mit Ordi zu sagen "durchaus so, dass sie auch beleidigt sein könnte".
Hab' aber echt den Kaffee auf.
Gestern Abend dann eine neuerliche Nachricht: Sie wisse nicht so recht, was sie sagen solle. Ich sei ja auch nicht besser mit den Absagen (oho... 3 Treffen in 5 Jahren... das ist schon... heftig *ditsch*).
Und dann kam der Brüller: Sie hätte Angst, dass ihr mit mir die Gesprächsthemen ausgingen und sie wüsste nicht, worüber sie mit mir reden solle.
???
Ich meine.... ???????????
Wie traurig ist das denn????? Ich kann das nicht mal mehr kommentieren. Das lässt mich quasi sprachlos zurück.
Zur Erheiterung und Entspannung wollten Mimi und ich dann heute Abend essen gehen. Da wurde mir aber auch soeben abgesagt. *seufz*
Aber sie ist wirklich krank und muss sich auskurieren. Ist doch blöd hier.
Auf Wiedersehen, Benedikt XVI
vor 1 Jahr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)