Ich weiß. Es ist völlig trivial gegen den Amoklauf, der vorgestern stattgefunden hat (und der mich immer noch endlos traurig und wütend macht - Scheiße!)... aber mein aktuelles Problemchen besteht gerade in diversen Baggern und Kränen direkt - und damit MEINE ich direkt - vor unserer Haustür. Zeitweise bebt die Erde und ich hab' den ganzen Tag die Jalousien unten, weil ich dem netten Baggerfahrer sonst direkt winken kann.
Vermieter kloppt oben in seinem Bad den Fliesenspiegel ab und ich kann nur noch juchuuuuu schreien, weil die Welt soviel Spaß macht im Moment. Gnaaaaa.
Muss meine ganzen Geburtstagseinkäufe plus die riesige Villarriba-Villabacho-Pfanne die ganze Straße hochschleppen, weil ich nicht vor dem Haus parken kann. RÜCKEEEEEN!
Bringt es eigentlich Unglück, unter einer Baggerschaufel herzugehen? Ging leider nicht anders, denn die schwebt bedrohlich über unserer Haustür. *ditsch*
Na ja, heute ist Freitag. Die machen bestimmt um 15.00 Uhr Feierabend.
Zu allem Übel hat der Supermarkt meines Vertrauens auch noch gigantische Umbaumaßnahmen anberaumt. *head desk*
Ich finde NIX wieder. Ich bin einfach durch jeden Gang gelatscht und hab' mir alles angeschaut. Wenn ich zufällig an irgendwas vorbeigekommen bin, was ich brauchte, hab' ich's dann einfach eingepackt.
Nur der 43er fehlt noch.
Natürlich habe ich nicht alles aus dem Auto mitbringen können. Aktuell befinden sich darin noch: Die überdimensionale Pfanne plus Unterbau, eine Packung Champignons (die hätte eigentlich mit reingemusst), diverses Knabberkram, eine Stiege Milch (für den noch nicht vorhandenen 43er), ein Sixpack Coke Light, eine Stiege Zaziki... verteilt auf dem Boden des Beifahrersitzes... nicht das Zaziki an sich, aber die acht Packungen. Als ich fast zu Hause war, war ich noch einmal gezwungen, etwas fester in die Eisen zu steigen und dann sind die runtergekachelt. Ja nee, is' klar. Wär' auch zu schön gewesen.
Das Bad hab' ich immerhin fast fertiggeputzt. Yay. Stimmung. Fehlen ja nur noch Wohn-,Schlaf-,Kinderzimmer und Küche. Eigentlich ist heute so ein Tag, an dem ich mich gar nicht bewegen sollte. Heute Morgen hab' ich mir das Bein an dem unglaublich heißen Ölradiator verbrannt, der im Wohnzimmer stand, auf dem Weg in den Keller bin ich mit dem Rücken an irgendeiner Metallöse hängen geblieben, die aus der Wand ragte, als ich mich gerade durch die Tür schieben wollte...
Jaja... die Generalprobe läuft ja immer schlecht. Und als Beweis dafür kommt ja nachher noch Madame und ich verstecke schon wieder all meine Sachen. Bitch!
Aber für eine Person muss der Tag ja gut sein. Und wenn es heute mal wirklich jemand verdient hat, dann das Esmewesen. Die braucht nämlich nicht mehr zappeln, sondern darf endlich ihr Päckchen öffnen und sich freuen. :D
Hab' einen doll tollen Tag. :)
Sooo... ich trink jetzt einen Schluck Cola... die hab' ich mir selbst besorgt. Nachdem ich heute schon einen Ersatz-Asti kaufen musste, weil ich meinen Gästen schon im Vorfeld einen weggesoffen habe. :D
Auf Wiedersehen, Benedikt XVI
vor 1 Jahr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)