Gerade habe ich im StudiVZ gesehen, dass Marlett aufs Wacken geht... ich wär' fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich meine, Marlett? MARLETT?
Nur zur Erklärung: Marlett hat Schiss vor Spinnen, aber sie hat noch viel mehr Schiss davor, sich a) Fingernägel abzubrechen, b) sich dreckig zu machen (merkte man immer an den Schreien, wenn die Hunde sie begrüßten und dabei Haare auf ihrer Jeans hinterließen), und c) ist sie ein absolutes Luxus-Kind. Ich meine, hallohooo? Da kann sie zwar ihre Clinique-Produkte mitnehmen, aber sie wird die Waschbecken nicht mal angucken wollen. *beömmel*
Da buddeln sich die Herren der Schöpfung ihre eigenen Scheiße-Grube - und sie will dahin? Oh Himmel, ich wünsche mir, dass jemand einen Fotoapparat dabei hat und Bilder einstellt.
Wobei... vielleicht muss ich das gar nicht. Vor einiger Zeit sprach OB mich an, dass sie Leute braucht, die ein bisschen bei dem Bäcker aushelfen, der immer über die Märkte tingelt und wo sie sich ab und an Geld dazu verdient.
Ä-hem. Sie wollen Brezeln verkaufen - auf'm Wacken! ^^ Wenn das klappt, bin ich sowas von dabei. Die Bewerbung läuft... mal sehen, ob sie angenommen werden.
Ansonsten waren die letzten Tage irgendwie mal wieder stressig. Freitagabend hat Jamie einen Rappel bekommen, die Tapete im Flur abgerissen, Rauhfaser drangepappt und am nächsten Morgen haben wir quietschgrün gestrichen. Sehr cool. Aber ist ja nicht so, dass wir nicht genug zu tun hatten... der Rest des Tages bestand dann aus Putzen und Backen...
Da sich 17 Leute für Little Js Geburtstag am nächsten Tag angekündigt hatten... unter anderem - oh Wunder - meine Eltern (die allerdings nur vier Stunden da waren und es dann vorzogen, die 360km wieder heimzufahren, um nicht in diesem vermeintlichen Drecksloch pennen zu müssen) und meine pingelig-penible Bio-Schwägerin, musste natürlich alles stimmen.
Ich bin so froh, dass Leo und Mimi mit da waren... die hat mir den ganzen Nachmittag versüsst mit ihrer Anwesenheit.
Little J hatte auf jeden Fall einen schönen Tag, denke ich.
Montag dann das erste Treffen für das Praktikum bei der Leiterin zu Hause. Es war toll - zwar ein supertrockenes Thema (Testentwicklung und Auswertung), aber sie hat es so interessant und spannend rübergebracht, dass die 4,5 h wie im Flug vergingen.
Gestern hat Jamie dann mein Boot in Dortmund abgeholt, das ich bei eBay ersteigert hatte. Es ist toll! Ein Zweier halt, aber absolut schnittig... und nicht zu vergessen - grün! :D
Mal sehen, ob Sonntag das Wetter so schön ist, dass wir mal aufs Wasser können. Samstag haben wir nochmal ein paar Kiddies nachträglich für Josh da, Montag ist ein weiteres Praktikumstreffen, Dienstag der nächste Kindergeburtstag und Mittwoch... Mittwoch geht's ja schon los nach Florenz!
Die besten Methoden zur Narbenreduktion
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)