Samstag, 7. Februar 2009

The new one


Whoooohoooooo... es gibt nichts Besseres, um sich vom Klausurenstress abzulenken als ein zünftiges frisches Tattoo. *strahl*

Ich bin wirklich sehr begeistert. Vor allem, da das alles total spontan funktionierte. Eigentlich habe ich mich am liebsten von C. tätowieren lassen, aber als Jamie und ich dorthin kamen, war die Atmosphäre so richtig scheiße. Anders kann man es tatsächlich nicht ausdrücken. C. war pampig wie nie zuvor und überhaupt haben wir uns unwohl gefühlt.
Mir ist dann
Himmelsblut wieder eingefallen... ich wusste, dass die Preise gesalzen sind, aber das Ambiente ist phantastisch. Von der Arbeit ganz zu schweigen.
"Ja, also... ihr könnt im Oktober kommen... oder... *wirft einen Blick auf sein schlaues Buch* ... morgen."
Gar keine Frage - morgen. :D
Vor allem hat er unseren Entwurf genial umgesetzt... zuerst waren Rosenstengel und Stacheldraht separat. Er hatte dann die Idee, den Stengel einfach aus Stacheldraht zu machen. Ausserdem wurde aus dem Dolch ein Messer. Der Bedeutung wegen. Hinterrücks und so... das hat nichts.
Wir haben uns sehr ernstgenommen gefühlt und die Stimmung da war auch mehr als herzlich.
Schade nur, dass Jamie drei Stunden gewartet hat und sein Tattoo dann doch nicht mehr bekommen konnte. Es hat länger gedauert als geplant und somit muss er sich bis Mittwoch gedulden. Ja, wir bekommen das Gleiche. :) Ich trage gern die Menschen, die mir wichtig sind, symbolisch auf meiner Haut. Und zwar mit Stolz.
Und soeben... soeben kam die nachträgliche Rückzahlung. Also, noch von 2007... weil die Pendlerpauschale ja wieder raufgesetzt wurde. Und das trägt exakt die Kosten. Ich bin gerade extremst happy. :)

Klinische-Klausur - ich kommeeeeee!

1 Kommentar:

Schön fleißig kommentieren. :)