Ich will eine x-Box. Das ist quasi überlebenswichtig. Also, den vorgestrigen Abend... den könnte man echt wiederholen. (Können wir doch, oder?)
Erst hab' ich world's best Bolognese bekommen, dann gab's die ersten Erdbeeren des Jahres, anschließend hab' ich einen künstlerischen Einblick bekommen und dann... dann haben wir mit Lego gespielt!!! \o/
Mika toll, Wohnung toll, technische Ausstattung toll. :D
Weniger toll war das, was dann in den frühen Morgenstunden folgte und sich bis in den Nachmittag zog. Wenn Magen-Darm, dann doch bitte richtig. *gna*
Am Ende konnte ich nicht mal mehr richtig laufen, weil meine Beine gekrampft haben ohne Ende. Musste sogar Schwiegerpapa anrufen, damit der hochkommt und die Tiere versorgt. Abends sind dann zwei Tassen Tee dringeblieben und heute ist die Welt schon fast wieder in Ordnung. :)
Muss auch, denn gleich steht die Beerdigung von Tweetys Mama an... ich werde allerdings nur der Zeremonie beiwohnen. Mehr schaffe ich nicht.
Und zur Ablenkung jetzt ein Stock. Vom Mond.
1.) Was bedeutet Dir dieser Blog (wo Du gerade schreibst)?
Prinzipiell versuche ich ja immer, mich nicht zu tief in Online-Kram zu verstricken... aber der Blog hier... der ist mir irgendwie schon ans Herz gewachsen. Und vieles ist halt nicht mehr nur online.
2.) Welcher Kommentar hat Dir viel bedeutet oder gut gefallen? Poste ihn!
Ich mag alle Comments, die ich erhalte. Gerne auch mal die, wo mir der Kopf gewaschen wird. Was natürlich selten ist, weil das MEIN Spezialgebiet ist. :P
3.) Ist das Schreiben in Deinem Blog Last, Lust, Bedürfnis oder was anderes?
Lust und Bedürfnis. Wäre es eine Last, hätte ich schon längst aufgehört.
4.) Ist Dein Blog "einer unter vielen" oder "ganz speziell"?
Global gesehen ist er natürlich einer unter vielen. Ich würde jetzt auch nicht soweit gehen zu sagen, dass er ganz speziell ist... aber irgendwas hat er.^^
5.) Welche Ziele hat Dein Blog?
Ich hab' da keine Intention. Bin froh, dass er da ist und ich schreiben kann, was ich so auf dem Herzen habe. Das reicht eigentlich. :)
6.) Welche Gegebenheiten könnten dazu führen, Dein Blog zu löschen?
Nu joah... ich glaube... drei Blogs gehören schon der Vergangenheit an. Wie schon oben gesagt... wenn mir das zu tief geht... wenn das Schreiben zur Verpflichtung wird... dann ist Feierabend. Aber irgendwie... geht das bei diesem hier wohl nicht mehr.
7.) Wie reagieren Leute aus Deinem "real life" auf deine Blogtexte?
Ich gehe jetzt mal von Leuten aus, die ich ursprünglich aus dem RL kenne... da wissen nur die wenigsten von meinem Blog. Das versuche ich eigentlich größtenteils zu trennen. Gibt nur Stress. Mariechens Reaktionen sieht man ja an Kommentaren. :)
8.) Könntest Du "blogsüchtig" sein oder werden?
Nö, ich glaube nicht. Das war ich mal. Mittlerweile hab' ich ein gutes Maß gefunden.
9.) Zwei gute und zwei schlechte Seiten am Bloggen?
Ich mag die weitestgehende Anonymität. Und dass man hier trotzdem tolle Leute treffen kann, für die man dann gar nicht mehr anonym ist.
Schlechte Seiten... hm... es ist halt immer noch online. Dinge wie Gestik und Mimik kommen durch Emoticons nur schlecht rüber, finde ich... da kann man schnell mal was missverstehen.
10.) Verlinke mindestens drei andere Blogger, die Du als Stammleser bezeichnen würdest!
Na ja... da muss man ja einfach nur in meine Linkliste schauen. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)