Die Uni-Unlust wird immer nervraubender. Das letzte Mal war ich letzten Montag hier... und jeder Tag, an dem ich hier antanzen muss, ist wie ein Hindernis. Ist auch nicht so, dass ich dafür dann zu Hause den Hintern hochbekäme, nein.
Vor allem... wir schreiben im Juli die wichtigsten Klausuren... und ich hab' noch nicht mal den Stoff vom letzten Semester dafür aufgearbeitet. Das wird schon echt knapp. Na ja.
Letzte Woche erstmal wieder richtig schön flachgelegen. Kein Glück mit der Gesundheit im Moment. *schnaub*
Freitag hatte Tweety für mich ein Umstyling beim Friseur vereinbart... vorher war sie bei mir und wir haben gemütlich mit einem Gläschen Sekt angestoßen. Im Anschluss ging's zum Brunchen und dann war es soweit.
Ich durfte ein paar grobe Vorstellungen äußern, dann wurden die Haare mit Farbe zugekleistert und ich bekam Wattepads auf die Augen geklebt. Damit ich auch einen tollen Vorher-Nachher-Effekt habe.
Tweety hat dann noch kackendreist gefragt, ob man denn vielleicht den ein oder anderen Prosecco für uns hätte... hatte man.
Der Nachher-Effekt war übrigens super. Und das lag nicht nur am Alkohol. :D Ist jetzt alles etwas dunkler mit hellen Strähnchen und es sind eine ganze Menge Zulpen ab. Hinten recht kurz und nach vorne hin immer länger werdend... ich find's super und bis jetzt hab' ich auch ausschließlich positive Resonanz bekommen. *strahl*
Anschließend ging's für uns dann noch in einen Klamottenladen... und da machte sich der Sekt dann doch bemerkbar. Alle paar Minuten ließ Tweety irgendwo einen Kleiderbügel fallen. *kicher*
Samstag und Sonntag stand dann der Selbstbehauptungskurs für Jungs der 3. und 4. Klasse einer Grundschule mit dem Fürsten an. Immerhin weiß ich jetzt, was ich NICHT will. :D Die sind mir auf Dauer wirklich zu anstrengend... der Geräuschpegel war der Wahnsinn.
Aber ich wurde ganz doll gelobt und mir wurde attestiert, dass ich einen besonderen Blick für ganz viele Sachen hätte. Sehr schön.
Weitere Hospitationen in Planung: Eltern-Kind-Kurse, Selstbehauptung für Mädchen, Erwachsenenbildung und einmal den Leiter des Instituts in Aktion erleben. Lohne sich wohl. :D
Mit dem Schwertkampf machen wir übrigens auch weiter... am 06. Juni haben wir wieder einen Termin.. hach... *strahl*
Oh... ich sollte mich mal aufmachen...
Die besten Methoden zur Narbenreduktion
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)