... mit Hundestrand. Prinzipiell echt was Cooles. Die Hunde können schwimmen, rennen und wasweißich noch alles.. da sind meist auch keine Spießer oder Hundehasser, weil eigentlich jeder weiß, was ihn erwartet.
Heute waren da jedoch einige charmante Leutchen mit Migrationshintergrund, die zwei Alibi-Jack Russel-Trethupen dabei hatten und der Ansicht waren, einen Klapptisch aufstellen zu müssen, um dort allerlei Köstlichkeiten und GRILLFLEISCH aufzutischen.
Unsere beiden natürlich direkt hin.
Ich meine, geht's noch? Das ist ein HUNDEstrand und DIE motzen, wenn die Viecher vom Fleischgeruch angelockt werden? Irgendwann hat Hund II der einen Ische eine Gabel weggeschnappt und das Gezeter ging los. Ich hab' dann mal in gereiztem Tonfall darauf hingedeutet, dass die sich nicht wundern müssen... ey, die sind abgegangen!
Da wurde uns mit Prügeln gedroht und was weiß ich.
Haben die keine anderen Waffen als nur ihre Fäuste? Können die Leute in meiner näheren Umgebung nicht einfach mal DENKEN?
Na ja, morgen nachmittag werde ich endlich mal wieder mit Tweety rausgehen. Wir haben orientalischen Basar... mal schauen, was der Schönes zu bieten hat. :)
P.S. Dreihundert Gramm weniger als gestern.
Die besten Methoden zur Narbenreduktion
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)