Nachdem ich mir gegen Ende der letzten Woche mal wieder vorgenommen hatte, ein paar Kilos abzuspecken und es bis jetzt ganz gut durchhalte, bewusst und vernünftig zu essen, bin ich natürlich jeden Morgen begeistert auf die Waage gehüpft - um dann enttäuscht wieder runterzuschlurfen. Es hatte sich NICHTS getan... rein GAR nichts... dabei purzeln die Pfunde in der ersten Woche doch meist ziemlich gut.
Heute Morgen dann endlich das erste Erfolgserlebnis - 400g weniger.
Guter Start in den Tag... also voller Energie die Küche und das Bad geputzt, dann Rena vom Bahnhof abgeholt und Little J zur Oma gebracht.
Haben uns dann erstmal in der Küche ausgebreitet... trotz erweiterter Tischplatte war alles mit unseren Lernunterlagen zugemüllt - unfassbar. Aber immerhin sind wir gut weitergekommen und haben uns eine der mächtigsten Vorlesungen einverleibt, die der werte Herr gehalten hat.
"Schwere Kost."
Lernen zu zweit macht auch definitiv mehr Spaß... wenn Rena dabei ist, gehen wir ausserdem viel mehr in die Tiefe und beschäftigen uns detaillierter mit dem ganzen Kram.
Das physikalisch-physiologische Zeug müssen wir uns beide wirklich ganz langsam aneignen.
Selbstverständlich ist mir dabei mal wieder aufgefallen, dass ich noch immer zu wenig Bücher für die Uni habe... aus einem hat er quasi die gesamte Veranstaltung zusammengestückelt... es hat alles nichts geholfen. Ich musste es kaufen. Hab' es mir jetzt bei Amazon Marketplace für relativ kleines Geld bestellt und hoffe, dass der Verkäufer schnell und zuverlässig versendet.
Und nun?
Geht's weiter mit Jean Piaget und Entwicklungspsychologie.^^
Die besten Methoden zur Narbenreduktion
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)