Mittwoch, 9. Juni 2010

Wie ich es hasse!

Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich umziehen müssen. Schon wieder.
Ich bin aber auch echt selbst schuld. Ihr erinnert euch sicher an das Experiment, das ich hier verlinkt hatte.

Die Referrer werden doch tatsächlich in der Excel-Tabelle mit den Daten mit vollständiger URL genannt! Ergo: Mein Blog und StasiVZ. *glotz*
Und da meine Unigruppe diese Tabelle bearbeiten wird, werde ich erstmal schön gemütlich umziehen. Leute, wenn ihr das hier lest. Sry, es ist nichts Persönliches, aber ich halte Blog und Real Life prinzipiell getrennt. Sobald Personen aus der Uni, meinem Verwandten- und Bekanntenkreis irgendwie Wind bekommen haben, ist eigentlich Schicht im Schacht.

Schon erstaunlich, dass das quasi gleichzeitig mit mel passiert. oO Hach ja, was nimmt man nicht alles in Kauf im Namen der Wissenschaft. :D

Wenn es soweit ist, werde ich Euch auf jeden Fall irgendwie informieren. Ich hab' mir auch geschworen, dass keine Eurer Kommis verloren gehen sollen, weshalb der Umzug etwas länger dauern wird. :)

P.S. Mika, wennste irgendwann Bock, Zeit und Muße hast, würd' ich mich echt über einen neuen Header freuen. Der hier ist wirklich konkurrenzlos cool und ich hab's immer geliebt, die Seite zu öffnen und den als erstes zu sehen. Da werd' ich Dir aber noch genauer bescheid sagen, sobald ich weiß, wie der neue Blog aussehen wird. :)

Kommentare:

  1. Bevor Du hier wie die große böse Planierraupe rüberdonnerst, sei einmal darauf hingewiesen, dass Du den Zugriff auf `Nur mich` oder auch `Blog-Freunde` einschränken kannst. Nur einzeln separieren wie du-weisst-schon-wo geht meines Wissens nach nicht.

    Wie watt Excel-Liste btw? *konfusguck*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, dat war grad mein erster Gedanke bevor ich den letzten Absatz gelesen hab *löl* - wird mir eine Ehre sein :) *knickZ mach*

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist es ja nur der Gedanke das mich so nagt O.o. wie verrückt. Aber bei dir krasse Scheiße. schick dir gleich noch ne E mail ;)

    AntwortenLöschen
  4. @cousin: Schnucki, soweit ich das sehe, geht das hier bei blogspot nicht. Bin ja nich' doof und schau mir das durchaus auch alles an, bevor ich hier die Mauern einreiße, aber ich hab' hier nichts Entsprechendes gefunden. Hab' mir aber schon neue Räumlichkeiten angesehen... hat ja auch mal was, so'n Tapetenwechsel. :)

    @Mika: *angrins* Ich sehe, wir verstehen uns. :-* Danköööööö.

    @mel: Ich waaaaaaaarte. :D

    AntwortenLöschen
  5. hab ich geschickt :D irgendwie spam ich dich grad von allen Seiten voll, sei es über dem anderen Blog oder hier muahaha Kommispam

    AntwortenLöschen
  6. ach fuck it ey, oder???

    Wieder woanders hin?

    Komm doch einfach wieder zu mir zurück.
    Dann dauert es auch keine 142 Tage mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wird schon werden, solange wir alle mit umzihn is ja nicht so viel verloren :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd ja auch gern mit meinem Blog umziehen, aber das is mir eindeutig viel zu viel Arbeit...
    Sag mir Bescheid, wo du dich als nächstes niederlässt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hm, auf privat setzen und nur geladene Gäste lesen lassen? (Ich will dann aber eine Einladung! ;) )

    AntwortenLöschen
  10. Gib's zu: Du willst doch einfach nur nicht seßhaft werden. ;0)
    Nuja...dann muss ich wohl ein bisschen öfter spicken - damit ich den Umzug nicht verpasse. =0)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)