Donnerstag, 21. Mai 2009

Dinge, die niemand wissen will

1. Eine unglaublich peinliche Sache, die ich sonst verleugne

Ich war Modern Talking-Fan, auf einem Konzert und ich höre mir das Kram auch noch heute sehr gern an. Unvergessen auch die vielen Grillabende, an denen ich meine Gäste mit der Best Of quälte und Tweety performte: "You're my heart, you're my soul, brother Louis, Louis, Louis..."


2. Habt ihr schon mal kriminelle Handlungen begangen?

Ich hab' mal auf einem Markt an einem Stand Ringe geklaut, als ich ein Teenie war... ich glaube, das war's aber auch. Juchhuu, was bin ich fragentechnisch einfallsreich.^^


3. Eure liebste Poesie

Kein Geheimnis in meinem Fall... ich liebe Rilke...

"Ich ließ meinen Engel lange nicht los,
und er verarmte mir in den Armen
und wurde klein, und ich wurde groß:
und auf einmal war ich das Erbarmen,
und er eine zitternde Bitte bloß.

Da hab ich ihm seine Himmel gegeben, -
und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand;
er lernte das Schweben, ich lernte das Leben,
und wir haben langsam einander erkannt... "


Stöckchen-Auftrag: Die Fragen in den Comments beantworten und drei eigene Fragen ausdenken... ich schmeiß das aber niemandem an den Kopf. Haben ja auch schon viele gemacht. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)