Sonntag, 31. Mai 2009

Alles nur geklaut

Und zwar bei Mem.

Sorry, Ordi... ich weiß, DU bist der Mond, aber... das kam nach ehrlicher Beantwortung der Fragen raus (ob das repräsentativ ist, ist eine andere Frage^^) :


Eigenschaften:

Mysterien, Dunkelheit, Träume, Angst, Unsicherheit, Vorahnungen, Erkenntnis, Berufung, Klarheit.

Der Mond steuert Ebbe und Flut. Genauso wie seine Mondphasen schwanken auch deine Sinneseindrücke. Da der Mond die Wirklichkeit verzerren und den Blick auf die Wahrheit stören kann, solltest du mit deinen Entscheidungen vorsichtig sein. Bei voller Strahlkraft kann der Mond sein volles Kraftpotential entfalten, wodurch vormals klare Gedanken zu nicht interpretierbaren Stimmungen werden.



Nebenbei noch Folgendes:

  • Schokomaske auflegen während der Diät ist kontraproduktiv (vor allem, wenn sie essbar ist).
  • Das erste Adjektiv, das Tweety einfällt, wenn sie mich beschreiben soll, ist "aufbrausend". Mann mann mann.
  • Intimer Frauen-Sextalk ist nichts für kleine Jamies, die mit großen Augen danebensitzen und ungläubig blinzeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)