Montag, 1. Juni 2009

Klassisch

Der "Blossom, watt hassu gestern wieder gemacht?"-Film.

Man wacht auf und fragt sich Folgendes:
  • Warum hab' ich Tweetys Bluse an?
  • Wieso schlafe ich auf der Couch?
  • Und weshalb zum Teufel schmerzt der eine Zeh so höllisch?


Ich danke den glücklichen Umständen, die dazu geführt haben, dass ich niemals einen Kater habe und sich stattdessen immer nur eine leichte Verwirrung einstellt.

Bisschen Schwund ist ja immer. Deshalb tut mir die rechte Hand auch weh. Ich glaube, ich habe in die Brennesseln gefasst, als ich auf allen Vieren durch den Garten gekrabbelt bin und das kleine Zelt gesucht habe, in dem ich mich einen kurzen Augenblick hinlegen wollte. Wirklich nur kurz.

Hab' artig soviele Punkte gespart und im Endeffekt hab' ich das, was ich hätte essen können, dann doch getrunken.
Ich erinnere mich an Zaziki-Flecken überall auf meinem Oberteil. Ich erinnere mich daran, dass Klaus-Bärbel irgendwann meinen Blazer getragen hat.
Ich weiß noch, dass Jamie Tweety und Klaus-Bärbel in Belgien besuchen wollte - im Austausch dazu, dass ich mit Mimi und Tweety ein Wochenende nach Hamburg fahre. (???? WTF ?????)
Ich hab' noch versucht, Leo eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen... das arme Kind.
Irgendwann wollte Mimi dann los und Tweety und ich dachten uns, wir könnten doch eigentlich noch den Herrn M. besuchen. Also haben wir uns mitnehmen lassen. Wenn mich mein Gedächtnis nicht komplett täuscht, hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits Tweetys Bluse an und war barfuß. (Das könnte die Sache mit dem Zeh erklären.) Ich glaube, Jamie hat mir noch mein Portemonnaie in die Hosentasche gesteckt.
Der Witz: Herr M. hat sich tatsächlich gefreut, uns zu sehen. Sogar in diesem desolaten Zustand. Da saßen wir also in seiner Küche - nachdem sie mich aus dem Bett hochgescheucht hatten, das urplötzlich so unglaublich einladend aussah - und haben versucht, irgendwie zu kommunizieren. War lustig.
Schlussendlich wurden wir sogar noch nach Hause gefahren - obwohl ich wild protestiert habe, es sei doch kein Problem, dass ich eben nach Hause laufe. Na klar, Blossom. Die 4km barfuss... gar kein Ding. *ditsch*

Aber es war extrem cool. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)