Montag, 29. Juni 2009

Wochenendbericht

Ich hab ja meine Sandy besucht und mich somit todesmutig nach Bayern begeben.


Ein bisschen was hab' ich gestern im Zug schon vorgeschrieben:

Fernreisen mit der Bahn - eigentlich ein Schnitt ins eigene Fleisch... wenn es per Frühbuchung nicht so verdammt günstig wäre.
Besonders stressanfällige Menschen wie ich sterben da immer viele kleine Tode beim Umsteigen, bei der Reservierung und überhaupt, wenn ich all diese Leute sehe, die sich bei heißestem Wetter auf wenigen Quadratmetern tummeln... (Und nein, ich rede nicht von einem Pool... obwohl's wohl fast genauso nass ist. *grusel*)
Na ja, eben habe ich mal wieder einen Sprint hinlegen müssen und ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte sein wird. Pünktlich ankommen geht echt nur, wenn die Anschlusszüge warten und dann Stoff geben. *sigh*

Aber nun zu den schöneren Dingen: Mein Wochenende war der Hammer! Mit Sandy ist ja ohnehin immer Spaß angesagt, aber DAS spottet mal wieder jeglicher Beschreibung!
Bin am Freitag aufgrund oben genannter Maßnahmen tatsächlich pünktlich angekommen und wurde direkt mit Sonnenschein in doppelter Hinsicht begrüsst. :)
Dann ab ins traute Heim der Gastgeberin... Wohlfühlen auf höchstem Niveau.
Gesabbelt, gelacht, geraucht, getrunken. Und uns Jeff Dunham in voller Länge reingezogen.

"And then my wife called me: 'Can you see yourself? You're driving a powder-blue Prius, you're holding a three-pound Chihuahua and you've got shiny Christmas decoration all over your car. You're GAY!' - click."


Muhahahahaaaaa... sehr geil. :D
War dann auch direkt der Running-Gag des Wochenendes.^^

Irgendwann gingen uns dann die ... äh... etwas gehaltvolleren Getränke aus und wir machten uns auf den Weg zur Tankstelle. Sandy lieferte eine grandiose Show ab. *wegschmeiß* Ich hab' im typisch-ruppigen Westfalen-Slang nach was Trinkbarem verlangt, während sie im astreinen Leipziger Dialekt darüber sinnierte, welchen Wein sie jetzt nehmen solle. Der Mann am Schalter hat sich beömmelt. :D

Eigentlich wollten wir dann noch Sweeney Todd schauen, aber nach der Hälfte war's bei mir vorbei.^^

Am nächsten Morgen dann überraschend früh und frisch aufgestanden und ab in die Stadt. War definitiv eine Herausforderung, den penetrant laute Folklore-Sängern in der Fußgängerzone auszuweichen. Immerhin haben wir beide noch DVDs und allerlei Kleinkram gefunden. :)

(Oh, ganz vergessen: Freitagabend war noch Storytime und ich kam in den Genuss von Walter Moers' "Der Fönig". Dazu fällt mir nur eins ein: "Ich will deine KOTZE FÜSSEN!" *kicher*)

Als wir wieder heimkamen, wartete vor der Tür schon Esme, die extra den Weg auf sich genommen hatte, um sich mit uns zu treffen. Da ging's dann also an die nächste Frauen-Sabbelrunde. :D War auf jeden Fall sehr cool und spaßig... fand's toll, dass du da warst. Nächstes Mal dann bitte länger. :) (Ach ja... Esspussy! :D)

Abends dann zu Sandys Eltern und da die gerade aus dem Toskana-Urlaub zurückgekommen waren, wurde geschlemmt, getrunken und geschnabbelt... ganz gemäß dem Dolce Vita. (Der ursprünglich geplante Besuch des Bergfestes musste dann halt dem Frauengeschnatters weichen.^^)

Der Sonntag wurde ganz relaxed begangen... Mittagessen bei den Eltern, eine Runde "Hot Fuzz" und dann ab zum Bahnhof.

Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen... war echt top. Wie ein kleiner Urlaub.

Dankeschön. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)