Donnerstag, 2. Juli 2009

Black 'n' White

White:

  • Phantastischen Abend beim Drillinstructor Himself Mika gehabt
  • Behauptet doch glatt in seinem heutigen Eintrag, er hätte besagten gar nicht auspacken müssen - dreiste Lüge!!! Unterschwellig war er immer da und hat mich beobachtet... creeeeeeeepy. o0
  • Positive Folge: Ich hab' was gelernt. Und das hat tatsächlich Spaß gemacht.
  • "Moonchild" geschaut und dabei direkt mal auf tolle Mucke stoßen lassen... und zwar von Gackt
  • Geiler Typ... *harrrrrrr*
  • Haben will. *anmerk und zu Mika schiel* Also, nicht den Typen. Das Produkt. :D
  • Direkt schon Pläne für anstehende Abende gemacht. "Deathnote" der Film wartet auf uns... und anschließend dann die Anime-Serie. Ersterer steht bei mir noch aus, letzteres bei Mika. Sehr schön. Lichtblicke am Horizont.
  • Gestrern dann nebenbei immer mal K. beim Raiden gehört. "Da hab' ich dann vorne schon mal meinen Wichtel ausgepackt, damit er hinten mit bedacht wird." Öhm... o0? :D


Black:
  • Post vom Studentenwerk im Kasten gehabt. Fordern einiges nach für den neuen Antrag. Unter anderem eine Bescheinigung für Madame. Als ob die noch bedacht wird, wenn die in Holland einen auf Au Pair macht.
  • Hab' ja erst gedacht, es wird jetzt leichter mit dem Erzeuger-Scheiß, aber alle mal lachen... ich muss ihn auch dieses Jahr auffordern, dem Werk alles zukommen zu lassen, und ihm die bef*ckten Formblätter schicken. (Vorhin per Einschreiben passiert.)
  • Hab' seinen Absender in meinem eMail-Programm trotzdem gesperrt gelassen. Muss mir ja nicht schon wieder seine Beschimpfungen antun. Kann mich auf dem Postwege kontaktieren, wenn's was Wichtiges zu sagen gibt.
  • Aber ich kann davon ausgehen, dass mir von Oktober bis März dann wieder massig Geld fehlen wird, da ich ja erneut den Antrag auf Vorausleistung stellen muss, etc.pp. Geile Scheiße. In der einen Hälfte des Jahres habe ich Stress und keine Kohle, in der anderen dann nur noch den Stress. (Na ja, drei Monate lang war's ruhig. April, Mai und Juni...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)