Dienstag, 21. Juli 2009

Mal wieder präklausural

Traditionsgemäß hab' ich hier einen Bacardi-Cola. Wie sich das gehört.
Und nebenbei... schnitze ich. Ja, recht gehört... ich hab' mir Schnitzwerkzeug besorgt, Jamie einen Holzblock und nun entsteht gerade meine erste Holzschale.
Muss mich beim Lagern ja auch mit etwas beschäftigen... das Innere ist schon fertig.
Jetzt noch das Drumherum und dann abschleifen.
Fühlt sich gut an, mal was mit den Händen zu machen, statt immer nur Denkarbeit zu leisten.

Draußen blitzt es und meine Wäsche wird nassgeregnet... egal.

Hier noch ein Foto, was ich schon lange mal posten wollte... mein Berlingo gehört quasi zu den Transformers und kann sich in einen Kleinwagen verwandeln. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)