Freitag, 5. Juni 2009

Es ist unglaublich...

... wie manche Menschen die Scheiße anziehen. Vor allem sind es meistens welche, die es so gar nicht verdient haben.

Nehmen wir mal Tweety... 5 Jahre lang hat sie sich um ihre krebskranke Mutter gekümmert, ist mit ihr durch Hochs und Tiefs gegangen, hat ihren Lebensmittelpunkt komplett verschoben, bis Mom dann irgendwann doch nicht mehr genug Kraft hatte und binnen 3 Tagen so abgebaut hat, dass sie letztendlich gestorben ist.
Natürlich traurig, aber für Tweety auch der Neubeginn des eigenen Lebens.
Kaum drei Wochen danach wird bei ihrem Vater bösartiger Lungenkrebs festgestellt. Inoperabel, da Risikopatient. Da fragt man sich doch: WTF??? Jetzt geht's wieder von vorne los?

Jetzt Mimi: Reißt sich ein Bein aus für andere, schleppt sich auch mit Fieber noch zur Arbeit - es kam wie es kommen musste: Herzmuskelentzündung. Nun bereits seit fünf Wochen daheim, verträgt wieder die eine noch die andere Sorte Tabletten, das Immunsystem baut ab und Madame holt sich einen Infekt nach dem nächsten.
Gestern auch mal wieder soweit - ab zum Arzt, direkt im Anschluß zum Kardiologen. Plötzlich erzählt Sohnemann, sein Fuß tue ihm weh. o0 Draufgeschaut, festgestellt, dass unglaublich angeschwollen und zwei rote Striemen am Bein hochwandern.
Direkt zum Kinderarzt: Blutvergiftung. Aufschneiden und säubern.
Ich meine... was geht? Da sitz' ich dann auch nur noch kopfschüttelnd daneben. Was für ein Riesenhaufen Scheiße!

Darf man eigentlich gar nicht so drüber nachdenken... *grusel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)