Mittwoch, 3. Juni 2009

Verdammte Scheiße!

Irgendjemand will mich hier doch ganz derbst verarschen!
Ich meine, hallo? Ich hab' doch gerade erst den horrenden Betrag von 900 (in Worten neunhundert) Euro in mein Auto gebuttert.
Wieso, frage ich, wieso also heizt der sich nun plötzlich auf, bis das Lämpchen blinkt? Erst dachte ich, es liege an den Temperaturen des gestrigen Tages und daran, dass einer der beiden Lüfter vorne im Sack ist.
Heute ist es doch aber schon merklich kühler und trötzdem ging's wieder los.
Wasser hat er. Ergo: Der zweite Kühlkreislauf wird nicht zugeschaltet.

Nanu? Hatten wir das nicht schon mal? Jaaaa, korrekt. Vor etwas mehr als zwei Jahren war ich mit dem soeben neu gebraucht erworbenen Mazda unterwegs zu OB nach Rotenburg. Auf dem Rückweg blieb ich dann mit einem Lagerschaden mitten auf der Autobahn liegen und hatte noch Glück, dass ich mich gerade so bis zur nächsten Raststätte rollen lassen konnte.
Der ADAC schleppte mich zur Werkstatt, weigerte sich dann aber, mich nach Hause zu bringen, da der Wagen "ohnehin inne Fritten" sei. Oh, welch Glück.

Problem: Bevor Jamie die Karre auf Herz und Nieren prüfen kann, muss ich Little J aus dem Kindergarten abholen. Mimi kann das leider nicht übernehmen... also Heizung voll aufdrehen und auf das Beste hoffen.

ICH HASSE ES!!!!! Ich meine, ich hab' die VERDAMMTE SCHEISSKOHLE für eine weitere Werkstattsession nicht!!!


Praktikumstechnisch sieht's noch immer mau aus. Der Herr von der JVA Dortmund hat gestern immerhin angerufen und mir nett erklärt, dass das nichts wird.
Oho.

So allmählich dreh' ich echt am Rad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)