Sonntag, 14. Juni 2009

Einiges nachzuholen

Ich versuch jetzt mal, hier einen Eintrag zu verfassen, der halbwegs Sinn ergibt. Auch wenn es mir in der Tat nicht leicht fällt, denn ich bin sicher, dass ich noch Unmengen an Restalkohol im Blut habe.
Mir geht's zwar gut, aber mir ist doch ein wenig blümerant zumute.

Ich fang mal mit Mittwoch an. Das war super! Ab zu Mika... es wurden mir zwar einige Steine in Form von Sportradfahrgruppen in den Weg gelegt, die darauf bestanden, meine Spur in ihrer ganzen Breite zu nutzen, aber schlussendlich kam ich (mit hohem Adrenalinspiegel) dann doch noch heil an.
Randnotiz: Kurstadts Einwohner stehen nicht zwangsläufig auf dröhnende Manson-Mucke. Banausen. :D

Mr. Mika himself stand am Herd, briet Fischstäbchen, die schließlich in leckeren Piratenburgern ihre Bestimmung fanden. War das geil. Und so - tut mir leid, ich muss es sagen - süss. Für mich wurde nämlich extra die Panade abgefriemelt. Nicht, dass ich Panade nicht mögen würde - im Gegenteil - aber da stecken halt 'ne Menge Kalorien drin, und da ich ja nun mal etwas aufpassen muss... na ja.
Als Nachtisch wurde dann eine gigantisch-bunte Obstplatte auf den Tisch gehievt, die das ganze Menü quasi noch abrundeten. *bauch reib* Hammer! Danke danke danke! :)
Frei nach dem Motto "Erst das Vergnügen, dann die Arbeit" ging's dann an meine (offensichtlich kryptischen) Karteikarten für Pädagogische Psychologie. Meine Fresse... Meister Gnadenlos!
Da half kein Nörgeln und kein Schmeicheln. "Ach komm, die kann ich doch..." "Nee, nee, nee." "Können wir nicht aufhören? Das bringt heut' nix mehr." "Ha! Vergiss es! Ohne Lernen kein Film!" o0
Das wurde dann auch konsequent durchgezogen und Dr. B. musste in den sauren Apfel beißen. Im Prinzip ja auch nicht das Schlechteste, so'n Arschtritt. :)
Anschließend gab's dann Sweeney Todd und Begeisterungsstürme vom Feinsten... muss ich definitiv haben!

Der Donnerstag war dann geprägt von Arbeit... 6h saß ich an diesem Methodenteil und habe keine Ahnung, ob das jetzt soweit in Ordnung ist. *achselzuck*


Freitagmorgen ging's dann ganz früh ab gen Affenmädchen und Ordi. Das war toll. Hab' erstmal Bekanntschaft mit vier Miezen gemacht. Nachdem ich nun des Öfteren mit Katzen konfrontiert werde, gewöhne ich mich allmählich dran. Nein, mehr noch... ich beginne, sie ernsthaft zu mögen. Sei es Mikas Schizo-Tiger oder Affenmädchens Wusel-Miezen. :)
Hatten dann einen gemütlichen Mädelsabend mit mysteriösen Getränken (jaa, ich geb's zu - ich war's) und interessanten Unterhaltungen... :D

Am nächsten Morgen gab's dann ein reichhaltiges Frühstück mit mindestens 5 Sorten Käse (geil!) und zwei Sorten Schokocreme (u.a. mit Knusper... leckeres Zeug). Im Anschluss dann ab in die Stadt und die Mondausstellung anschauen... sehr schön... zumindest die zeitgenössischen Malereien... wenn's an die Neuzeit geht, schalte ich dann doch recht schnell ab. *gäääähn*
Am Katalog konnte ich dann aber nicht vorbeigehen... (als ob ich noch nicht genug mitgeschlörrt hätte^^).

Also... danke, Mädels. Das war echt nochmal nötig. :)

Kaum am Bahnhof wurde ich dann auch schon vom Göttergatten und Little J abgeholt und ab ging's nach Hause.
Anschließend hatte Herr M. Geburtstag... und da wurde es dann nochmal so richtig feuchtfröhlich... das Heimfahren mit dem Rad gestaltete sich sehr abenteuerlich und ich glaube, ich habe mir beim Barfusslaufen mal wieder den Zeh angeschlagen.^^

Nachher geht's dann zum Mittelaltermarkt im Maxi-Park... der ja derbst schlecht sein soll. Aber ich brauche ein neues Lederband für mein Amulett und ein bisschen Atmosphäre wird's ja wohl selbst da geben.
Und anschließend? Wird gelernt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)