Montag, 29. Juni 2009

Das war's

... schoss es mir vorhin durch den Kopf, als ich einen Blick ins Kinderzimmer warf.
Bevor ich nämlich von meinem supergeilen Wochenende berichte, muss ich meinen Start in den Tag festhalten... sonst platze ich.

Aufgrund der schwülwarmen Temperaturen der letzten Tage haben die Hunde mehr Wasser bekommen als sonst üblich. Allerdings hatte Jamie auch die Anzahl der Spaziergänge hochgesetzt... in der irrigen Annahme, dass dies ja eigentlich reichen sollte.

Vor ca. einer Stunde ging ich nichtsahnend ins Kinderzimmer, um einige Klamotten einzusortieren - und ich lief quasi direkt gegen eine olfaktorische Wand! Boom!
Ungläubig blinzelnd und leicht schwankend wagte ich mich dann einige Schritte vor - und begann zu schreien. Ich weiß nicht, ich konnte nicht anders. Nicht mal in Weasels Welpenzeit war es derart schlimm gewesen.
Überall Pisse! ÜBERALL! o0
Und es ist ja nun nicht so, dass Little Js Zimmer aufgeräumt ist... nein, da liegen Pixie-Bücher, Autos und Kästen auf dem Boden. Land unter!
Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte... irgendwann begann ich zu heulen vor lauter ohnmächtiger Wut und Unglauben. Und wie ich da so hockte - im Bademantel, die versifften Spielsachen zusammensuchend, die Hände voller Pisse, den Ammoniak-Gestank in der Nase, tränenverschmiertes Gesicht - da hab' ich ganz ernsthaft für einen Sekundenbruchteil gedacht, ich verlier' den Verstand.
Kurz darauf ging's dann wieder, als mir auffiel, dass es reichlich albern ist, sich von Hundepipi traumatisieren zu lassen.

Kurzum: Nach einer Stunde Arbeit, diversem Möbelgerücke, Wischgemoppe und vielen geputzten Spielzeugautos glänzt es nun wieder. Und der Geruch ist auch so gut wie raus... dank aufgerissener Fenster und Bergfrühling.

Aber mal ehrlich - der Tag ist gelaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)