Sonntag, 3. Mai 2009

Hach...

Was war das doch für ein genialer 01.Mai.
Blossom hatte am Tag zuvor noch gerade so daran gedacht, dass sie ja versprochen hatte, für das Treffen mit Dido und ihrem Freund (im Folgenden nur noch "Der Fürst" genannt) einen Obstsalat zu machen. Schnell alle Zutaten besorgt und am Tag x dann fix zubereitet.
Und los ging's.

Es ging ja um die rein berufliche Schwertkampferfahrung... *hust hust* Jamie hatte rein zufällig seinen Jonglierkoffer und alle Utensilien zum Feuerspucken dabei... und auf mysteriöse Art und Weise tauchte auch noch allerlei Grillzubehör aus der Versenkung auf. *breit grins*


  • Schwertkampf ist saugeil und macht richtig Laune
  • Man sollte sich absprechen, wer als nächstes mipfschlag dran ist und wer blockt *Kopf reib*
  • Little J hat sechs Drachen und zwei Scjwarze Ritter besiegt
  • Dido hat ein wenig den Umgang mit dem Diabolo gelernt
  • Jamie hat alle mit der Feuerspuckshow begeistert
  • Es hat sich einmal mehr bestätigt, dass ich eben doch eine fiese Sau bin... denn ich war dermaßen hämisch drauf, weil Rena aufgrund ihrer Beziehungsscheiße abgesagt hatte


Na ja... zu Letzterem: Didos Meinung über Verena scheint allmählich nicht mehr allzu gut zu sein. Sie ist zu labil... zuverlässig, aber labil in dem Sinne, dass sie den ganzen privaten Mist nicht ausblenden kann und es somit Einfluss auf das "Berufliche" hat. Was sie alles verpasst hat! Dido hat mich in den höchsten Tönen gelobt, der Fürst hat mich für mindestens drei Veranstaltungen in punkte Gewaltprävention "gebucht" (eine davon als Co-Trainer im November, wo er sogar dabei ist, ein entsprechendes Gehalt auszuhandeln) und es haben sich mir berufliche Perspektiven vom Feinsten eröffnet. Ich könne doch Richtung Festanstellung gehen... und wenn nicht, dann eben als Freiberufler.
Dido hat noch diverse Anliegen in meine Richtung... in welchen Kursen sie mich noch gern drin hätte... einfach, damit ich mal schauen kann und zu unserer stärkeren Positionierung in dem Verein beitrage. Und wenn die Arbeit mit den Kindern nichts ist, schnuppere ich bei der Erwachsenenbildung rein.
Hammerhart.

Dann habe ich noch zu hören bekommen, welchen Eindruck ich auf Didos Geburtstag hinterlassen habe. Ihre Mum meinte, die beiden Praktikantinnen (also Rena und ich) seien ja komplett unterschiedlich... die eine mitten im Leben (ich :D) und die andere wüsste ja noch gar nicht, wo sie stünde *evil smile*. Die Resonanz habe ich wohl von allen bekommen und ob ich nicht mal Lust hätte, mit ins Mittelalterlager zu kommen.

*strahl* Wenn das nicht mal geil ist!



So... jetzt wird gegrillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)