Donnerstag, 30. April 2009

Und ich wollte erst noch...

... in das Büro stiefeln, mit den Scheinen wedeln und brüllen, dass sie das Geld meinen kalten, toten Händen endreißen müssen, wenn sie es haben wollen!

Na ja, ich hab's nicht gemacht, stattdessen artig bezahlt und tapfer gelächelt. In meinem Kopf lief eine Endlosschleife: "RaffzähneRaffzähneRaffzähneRAFFZÄHNE!!!!"

Dabei kann ich gar nicht mehr böse auf die Werkstatt sein. Sie haben Jamie den Stoßdämpfer gezeigt, um den es ja eigentlich nicht gehen sollte. Beim Zusammendrücken kam Öl raus. Das sei wohl auch nicht gut, hab' ich mir sagen lassen.
Die Bremsen hätten nur noch 6mm gehabt und teiweise hätte ich wohl schon mit den Nieten gebremst. Hmpf.

Renas grenzdebiler Verlobter hat die komplette Hochzeit abgesagt. Nun stellt er die Beziehung in Frage, um herauszufinden, ob sie noch die sei, die er liebe. Sie ist bei ihrer Mum. Vor sechs Wochen hat er ihr einen Antrag gemacht und nun schmeißt er alles über den Haufen, ohne dass auch nur ansatzweise was passiert wäre. Ich hab' immer gewusst, dass er ein Arsch ist.
Mental wollte ich mich aus der Rena-Sache eigentlich zurückziehen. Deshalb kann's mir ja egal sein, was da abläuft. Klappt aber nicht. Mal wieder.
Ich hab' ihr angeboten, sie zu unterstützen und mit ihr was zu unternehmen, wenn ihr die Decke auf den Kopf fällt.
Sie tut mir leid.
Ich frage mich, ob ich am Ende doch kein Arsch bin. Jetzt mal ohne Mist... eigentlich hab' ich mich immer für ein egoistisches Miststück gehalten. Aber es hat mir nie was ausgemacht. Aber allmählich... bin ich etwa... altruistisch? So ein... bisschen?
Nein, das verdränge ich schnell wieder. Nicht zuviel denken. Einfach mal sein. Geht bestimmt.

Gestern Abend dann ein wunderbares Highlight... ein Mika-Abend. Oooooh, das tat so gut. An dieser Stelle ein dickes Danke an the world's best G.! Big sen-fuckin'-sation!
Erst lecker Pasta und dann Zombies fraggeln in Papa's House of Pain! Yeah! "The bitch is ringing!" *lach*

Genau das Richtige. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)