Freitag, 17. April 2009

Bammel

Heute Abend.
Hochschulsport. Die erste weitere Stunde seit dem misslungenen Shaolin-Kempo-Versuch.
Diesmal Fortgeschrittenen-Kurs im Badminton. Mag nicht. Hoffe auf ganz wenig Aufwärm-Drill und Entwürdigung korpulenterer Personen.
Hauptsache, die legen nicht direkt volle Möhre los. Hab' ewig keinen Sport mehr gemacht.

Wollte heute Morgen eigentlich skaten gehen, hab' dann aber zig Ausreden gefunden, warum das denn nicht geht. Boden ist nass. Ganz schön kalt draußen. Dann verausgabe ich mich ja schon komplett, bevor der Kurs überhaupt begonnen hat.

Andererseits... Skaten wäre nicht verkehrt gewesen... einfach mal austesten, wie weit ich damit noch komme. Ich meine... hallo? Konditionell bin ich nach dem Wäschemachen schon im Eimer.
Juchhuu.

Auch hier ein Highlight... heißt zwar nicht Mr. Dinkleman, ist aber trotzdem mindestens genauso toll.
Hab' gestern mein Zugticket gekauft... zuuuuu Saaaaandyyyyyy!! Yay!!! Vom 26.-28.06. bin ich im Ausland. Also, in Bayern. :D

Hm... ob ich doch noch skaten gehe? Aber der Himmel schaut so düster aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)