Mittwoch, 8. April 2009

Flashback

Wo fang ich denn an?

Mit einem Zitat von Kerstin, glaube ich. "Du hast so ein VIP-Gen." *kicher*

Stimmt voll nicht, aaaaaaaber temporär hab' ich mich doch ziemlich... toll gefühlt. :D Freitag mit Mimi essen gewesen... waren wohl das vierte Mal da... immer recht große Abstände dazwischen.
Da hatten wir den Kellner, der uns immer bedient... total zuvorkommend, scheinbar ganz glücklich, dass wir mal wieder da waren. "Sie sind aber auch angenehme Gäste!" Uuuuuuh. *schmelz*
Auf jeden Fall viel gesabbelt und uns gegenseitig auf den neuesten Stand gebracht... das war schön.

Samstagabend hatte ich dann Besuuuuuuch. Da stand ein Mika vor der Tür und es war sowas von toll! Ich meine, da flogen die Stunden dahin vor lauter Gesabbel, Geschnatter, etc. Ernst, lustig, gruselig, spannend... das ganze Programm. Muha, jetzt haste mich anner Backe. :D

Sonntag dann das erste Mal in diesem Jahr mit den Booten aufs Wasser. Das war auch ganz phantastisch... bis zu dem Moment, an dem wir an einer besonders matschigen Stelle aussteigen wollten. Mein Boot kippte nach links, im Versuch, es auszugleichen, kippte es zur anderen Seite und platsch... lag ich drin. :D Klaus-Bärbel meinte, es sei definitiv YouTube- und Bitte Lächeln-tauglich gewesen.^^ Hinterher kam dann noch ein in den Bart gebrummeltes: "Hm... wasserfeste Camcorder kosten ja heutzutage auch nicht mehr die Welt..."

Ähem ja.

Vorgestern dann der kerstin'sche Besuch. Am Bahnhof abgeholt, nach Hause gefahren, voll tolle Gastgeschenke in Empfang genommen (Body Shop hurraaaaaay!!!) und beschnuppert. Die Hunde Kerstin, ich und Kerstin. :)
Abends dann Cocktails getrunken... kaum reingekommen, als die Kellnerin auch schon sagte: "Ha! Ich hab' nur die roten Haare blitzen sehen und dann hab' ich schon gewusst, das muss sie sein." ^^ Hach... das VIP-Gen, das Mimi kurzfristig an mich abgetreten hat. :D
Irgendwie hatten wir wirklich total gutes Karma in der Zeit. :) Gestern Morgen ab nach Münster. Am Bahnhof fix meine Fahrrad-Parkplatz-Gebühr bezahlt, einen Spiced Chai Tea Latte genossen und dann ab ins Getümmel. Direkt in den ersten Postkarten- und Bücherladen. Ein Geschenk für Rena gefunden - wenn auch ein bisschen widerwillig.
Und prompt bekamen Kerstin und ich einen Kalender für 2009 von Paperblank geschenkt. Ich meine... nicht so ein Killefitz, sondern einen Tageskalender, der normalerweise 20 € kostet. Sind da in völlig ungläubigem Staunen rausgestiefelt und haben uns gefreut.

Dann zum ultimativen Buchladen. Festgestellt, dass 5 Stockwerke und die Auswahl, die das mit sich bringt, manchmal auch echt zuviel sein können. Den horrenden Betrag, den ich dagelassen habe, erwähne ich hier jetzt nicht. Aber es war... 'ne Menge. Leider führte das auch dazu, dass mein Rucksack mich permanent nach hinten zog und meine Füße... na ja. :D

Sind dann doch recht fix wieder Richtung Bahnhof und haben den nächsten Zug heim genommen. Für den Abend war dann geplant, dass wir lecker Pizza bestellen und die BBC-Verfilmung von Pratchett's "Hogfather" anschauen... da war das gute Karma dann aber irgendwie aufgebraucht und Kerstin bekam einen Anruf, der sie dringlichstens nach Hause rief.
Schade, dass wir das abbrechen mussten, aaaaaaber das will unbedingt nachgeholt werden. Bist ja jetzt auch anime-angefixt, gelle?^^

Irgendwie... hatte ich schon ganz schön tolle Tage. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)