Mittwoch, 29. April 2009

Achthunderdreiundsiebzig

!!!!!!!

Was soll ich denn jetzt machen? 873 Euro wollen die für die Reparatur meines Autos.
Ich kann das nicht von der Werkstatt abholen. Dann muss ich heulen. Ohne Mist. Das muss Jamie gleich machen.

Bin so wütend und hilflos und traurig.
Ich meine, ich hab' doch den ganzen Stress mit meinem Vater und dem Amt nicht auf mich genommen, um das resultierende Geld einer Werkstatt in den Rachen zu schmeißen!
Das war doch für mein Studium...

Es ist jedes Mal die gleiche Scheiße!!! Das Auto kommt in die Werkstatt, die behaupten, da seien noch 1500 Sachen und zack... ich hätte dem nie zugestimmt. Aber sie haben Jamie angerufen und er hat einfach sein Okay gegeben. Ich meine... hallo????
Er ist der Meinung, dass ich mit einem sicheren Auto durch die Gegend fahren soll. Aber doch nicht für den Betrag! Dafür kann ich mir eine gebrauchte Karre kaufen!!!

Ich geh' ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)