Donnerstag, 9. April 2009

Keinen Bock...

... hab' ich.
Weder mich mit Rena für das Geburtstagsgeschenk für unsere Praktikumsleiterin abzustimmen, geschweige denn mit ihr dafür shoppen zu gehen, und erst recht nicht, mir von ihr anzuhören, dass sie ja heult, wenn sie aus einem Seminar geschmissen und in ein anderes gesteckt werde.
Es passe ja gerade alles so gut.

Schön. Hab' dann auch erstmal geschrieben: Glückwunsch zum Gut-Passenden.
Auch mal den dezenten Hinweis gegeben, dass es jetzt ein wenig knapp wird, was im Internet zum Geburtstag zu bestellen und dass ich nach 14.00 Uhr keine Zeit habe, um mit ihr zusammen loszugehen. Soll jeder selbst was kaufen.
Wär' mir auch am liebsten. *schnaub*

Ego-Trip kann ich auch. Auch wenn es mir gegen den Strich geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)