... dass ich Arroganz hasse, wenn's nicht meine eigene ist?
Da schreib' ich in einem Blog einen Kommentar, der gegen die Meinung (und zwar ausschließlich die Meinung) eines Mitkommentators geht und schon springt der auf's erste Detail an, wo er mir einen Fehler unterstellen könnte.
"Ich hab das aber soundso geschrieben. Genau lesen bitte."
Dabei hat der Vollhonk es doch einfach nur falsch verstanden. Da KANN ich nur einen bösen Kommentar zurückgeben mit "Ich hab's genauso gemeint wie ich's geschrieben habe. Nächstes Mal bitte mehrere mögliche Bezüge in Betracht ziehen, danke."
Moah... die halten sich immer für oberschlau. Ja, ich weiß.. ich sollte mich nicht aufregen. Vor allem nicht über so einen Kleinkram, aber wenn jemand mir implizit unterstellt, ich sei zu dumm zum Scheißen, dann werd' ich zur FURIE!
Na ja... bin ohnehin etwas mitgenommen von der Hitze und dem vielen Radfahren und Lernen und überhaupt.
Gerade eben hüpf ich raus und direkt neben mir kommt ein Schwall Wasser von oben runter. Da hat wohl unsere Vermieterin nicht hingeschaut, als sie die Wasserflasche aus dem Fenster hielt. Aber immerhin: Knapp daneben ist auch... und so.
Dann hab' ich heute eine tolle Holland-Karte vom Phil bekommen und mich ganz dolle gefreut... das war mein heutiges Highlight, könnte man sagen.
Bei Rena war's auch ganz nett, wenn auch nicht gerade entspannend aufgrund des Lern-Theaters... immerhin konnten wir einige Verständnisprobleme klären. Wir ergänzen uns ganz gut, muss ich sagen. :)
Ansonsten hab' ich den gestrigen Abend ganz gut überstanden... der allwöchentliche Männertreff fand diesmal bei uns im Garten statt und zwar genau unter dem Fenster, vor dem mein Schreibtisch steht. Sollte ich jemals in einem Anfall geistiger Umnachtung gesagt haben, dass ich bei den Kerlen gerne mal Mäuschen spielen würde, dann hat sich das spätestens gestern erledigt.
Ich will gar nicht WISSEN, wer von denen Viagra braucht, wie lange das Zeug benötigt, um zu wirken und wann der Ständer denn meistens ungewollt auftritt. *ohren zuhalt* Blaues Pony, weißer Raum, blaues Pony...
Des Weiteren nimmt meine soziale Isolation gerade eine neue Dimension an. Zwar hab' ich Kontakt zu Rena, aber das im Moment der Umstände wegen fast ausschließlich lerntechnisch.
Ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich das letzte Mal draußen war, um Spaß zu haben. Der Gatte hüpft von einer Veranstaltung zur nächsten und ich? Ich sitz daheim. Mit meinem Stoff. Und der ist augenblicklich kaum bewusstseinserweiternd.
Eigentlich war heute Aasee angesagt, aber da sich keiner mehr gemeldet hat, bin ich da jetzt auch nicht hinter her gerannt.
Oh Mann...
"Isolaaaaaation is not good for me..." *sing*
Die besten Methoden zur Narbenreduktion
vor 1 Woche