Lernen, lernen, lernen. Im Moment gibt es nichts anderes mehr.
Gestern ist das Fass dann übergelaufen... es ging NICHTS mehr rein. Zwar fühle ich mich schon besser, was Statistik angeht und ich hab mir auch ein mehr oder weniger gutes Patentrezept zurechtgelegt... aber sicher bin ich mir immer noch nicht in dem, was ich da tue.
Ich meine, wir dürfen alle Materialien mitnehmen (abgesehen von Büchern und Handys), aber bei der knapp bemessenen Zeit schaffe ich es kaum, etwas nachzuschauen, das mir unklar ist.
Ein bisschen was hab' ich mir zusammengestellt: die von mir ergänzte Formelsammlung, die Lösung der Testklausur, diverse SPSS-Outputs mit dazugehörigen Formeln... all sowas.
Nichtsdestotrotz weiß ich mit Bestimmtheit, dass, wenn die Ergebnisse der Testklausur Montag ins Netz gestellt werden, ich die schon mal nicht bestanden haben werde. Und zwar noch schlechter als die Probeklausur davor. Das Fragenformat war einfach komplett anders, da computergeneriert und überhaupt.
Fünf Fragen werden denen der Testklausur entsprechen, zwei sind Multiple Choice und vier sind so gestellt wie in der Probeklausur. Ich kann eher die sechs letzteren. Irgendwie muss ich das hinbekommen. *seufz*
Bald haben die 12h-Unitage erstmal ein Ende... da mein Gatte Urlaub hat, halte ich mich soviel wie möglich am Institut auf. Ich kann da einfach besser lernen.
Dadurch hab ich mit Rena sehr viel Kontakt, da wir eigentlich die beiden einzigen Bekloppten sind, die's so ewig da aushalten.
im Gegensatz zu den ganzen anderen Menschen, die ich momentan um mich habe, ist das eine echte Erholung.
Marlett hat sich nicht mehr gemeldet und ich bin ganz froh darum.
Auf Wiedersehen, Benedikt XVI
vor 1 Jahr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)