... ist echt was anderes. Brrrr.
Kurz vom Gatten liebevoll zum Tschüß-Sagen geweckt worden und nochmal für eine halbe Stunde sanft entschlummert.
Sanft? Hatte sich was. Genau diese halbe Stunde hat mir einen ganz argen Traum gebracht.
Mein Göttergatte war zu einem kalten Eisklotz mutiert, der mir mitteilte, er werde am Abend zu der anderen Frau gehen, bei der er ja schon öfter war, und dort mit ihr Sex haben.
Ausserdem sei sie ohnehin besser als ich und ich sei ja auch selbst schuld, wenn ich halt nicht wolle.
Ich hab dann gebettelt, dass er daheim bliebe (wie albern... bringt auf Dauer doch ohnehin nix)... um meinetwillen... aber da war nichts zu machen. Er lehnte ab, lag dort wie ein Jünger vor'm Ölberg... umgeben von neuem technischen Schnickschnack, den er vor mir verheimlicht hatte und dem ihm wohl die neue Ische gekauft hatte (neuer Laptop, iPod, neues Handy zum Eifrig-Kommunizieren, etc.).
Dass der Herr vor dieser Episode in einer anderen Sequenz noch als kleine Krake in einem Aquarium rumschwirrte und mir seine Absichten kund zu tun versuchte, zeigt eindeutig: Es war nur ein Traum. (Gegen eine Frau mit acht Armen käme ich vermutlich wirklich nicht an.^^)
Dementsprechend froh war ich, als mein Handy neben meinem Ohr mit einer Sms piepste, die vom vermeintlichen Übeltäter kam. Mit lieben Worten drin.
Gott sei Dank.
Was so eine halbe Stunde doch ausmachen kann.^^
Und jetzt? Ab unter die Dusche und auf zur Uni. Der letzte Tag vor den Semesterferien, nachdem ich gestern sooooviel noch geschafft habe. Ich bin ganz stolz. *strahl*
Übrigens hab ich gestern noch ganz erfreut festgestellt, dass schon einige Credit Points eingetragen sind. Sehr schön. :)
Ausserdem ist mein neues Unibuch auf dem Weg zu mir UND Ende August kommt dann endlich auch das sehnsüchtig erwartete "Seelen" von Stephenie Meyer.
Die besten Methoden zur Narbenreduktion
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)