Das Vorlesungsverzeichnis für das Wintersemester 08/09 ist da und was kann man also hier oben erkennen? Jaaaa, genau. Meinen wunderphantastischen Stundenplan für den Winter. Mensch, was freu ich mich.
Dreimal die Woche bis 18.00 Uhr und statt der vorgesehenen 14 Wochenstunden, locker-flockige 22. Ich frag mich, was man mit den 14 da anfangen können soll. Ist doch für'n Arsch, mal ehrlich. Das alles, was man rudimentär da oben lesen kann, MUSS ich machen.
Immerhin ist der Freitag frei und GOTT SEI DANK ist es dem Gatten gelungen, eine Absprache mit einer Mama aus dem Kindergarten zu treffen, damit ich unseren Lütten nicht abholen muss, sonst hätte ich die mächtig-gewaltige Arschkarte.
Ansonsten bin ich heute - dank der charmanten Überziehung unseres Bioprofs - zum Uniklinikum gehechtet und in der Eile prompt mit meinem weiten Rock über ein Lüftungsgitter gelaufen. Die Monroe lässt grüßen. Nur dass ich dabei nicht halb so elegant aussah. Bridget Jones trifft's da wohl eher.
Völlig verschwitzt angekommen und eine sehr charmante Versuchsleiterin getroffen, die hellauf begeistert war, dass ich überhaupt angerufen hatte, als mir klar geworden war, dass es später werden würde. Hallo? Sollte sowas nicht selbstverständlich sein? Traurig.
Die insgesamt 80 € werden wohl doch nicht ganz so einfach zu verdienen sein. Urinprobe (von wegen Drogen und so - gut, dass ich nix genommen hab'), Blutprobe und natürlich alle Piercings raus.
Als ich ihr dann von meinen MRT-Besuchen erzählte, sagte sie staunend, ich sei ja eine der mutigeren Vpn... ob sie mich - und jetzt kommt's - auf die Liste der willigen Versuchspersonen schreiben dürfe.
Äh, also... wenn eindeutig klargemacht wird, worauf sich das "Willig" bezieht - warum nicht.^^
Die besten Methoden zur Narbenreduktion
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)