Sonntag, 20. Juli 2008

Scheißendreck

Der ganze heutige Tag ist für'n Arsch.

Little J geht mir auf die Nerven, indem er einfach nur unglaublich unausgeglichen ist, andauernd mosert, mich doof anblökt und doch tatsächlich anfängt zu lügen.
Nach mittlerweile dreimaliger Aufforderung, jetzt endlich mal zu schlafen und NICHT mehr zu spielen und der Drohung, ich nähme ihm seinen Kassettenrecorder weg, wenn das so weiterginge, musste ich letzteres nun wahrmachen.
Was noch mehr Gejaller zur Folge hat.
Meine Nerven sind zum Zerreißen gespannt.

Richtig auf den Sack geht mir zudem, dass die Zusammenfassungen unseres Profs, die ja so klausurrelevant sind, sich nicht mit den Vorlesungen decken, die mindestens genauso klausurrelevant sind.
Die Fragen, die man beantworten können sollte, werden teilweise weder durch Zusammenfassung NOCH durch Vorlesung erläutert.
Ausserdem hab ich's doch glatt nur geschafft, die Hälfte der Kärtchen fertigzustellen... es hat länger gedauert als gedacht durch das ständige Abgleichen der oben beschriebenen Einzelteile... und es ist schon jetzt ein riesiger Batzen.
Morgen dann die andere Hälfte und den Dienstag zum Lernen?
Moah, mir ist schlecht.
Gerade mal wieder alles zuviel.

Des Weiteren nervt es mich, dass ich mich endlich einmal aufgerafft habe - dem Gatten zuliebe -, um mit ihm und Little J radfahrenderweise Burger King zu besuchen. Muss irgendwie an mir liegen - es kam der fetteste Schauer runter, den man sich vorstellen kann. Kalt, nass, eklig.
Der Gatte hat sich totgelacht ob meiner sauertöpfischen Miene, aber ich fand den Gedanken, mir bis Mittwoch noch was einzufangen, überhaupt nicht reizend.

Verdammter Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)