Wie laut heute wieder alles ist...
Little J spielt quietschend wie Kinder halt so sind und lässt des Öfteren das ein oder andere mit Riesentrara fallen, Devil-Dog bellt lautstark und schleift Schuhe durch die Gegend, der Fernseher dudelt vor sich hin (zum Glück ist DAS gleich vorbei... Ewigkeiten darf der Herr nämlich nicht davorsitzen), Motorengeräusche von der eigentlich etwas weiter entfernten Straße dringen gewaltsam durch die kleinsten Lücken...
Ich weiß, ich habe es mir nicht anders ausgesucht... aber trotzdem wünsche ich mir einen Tag Stille. Nicht lange... nur 24h lang. (Länger und ich bin mir sicher, dass ich sieverwünschen würde...)
Geräuschempfindlich bin ich geworden und natürlich - je länger ich darüber nachdenke, je detaillierter ich darüber schreibe, desto schneller zucke ich beim kleinsten Pieps zusammen.
Einen Tag lang einfach mal dumpf entspannen ohne diese extremen auditiven Reize. Einfach mal zurückziehen, die Welt Welt sein lassen, tun wonach mir der Sinn steht und wenn es die monotonste Beschäftigung ist.
Es würde reichen, um die Akkus für eine Weile wieder aufzuladen.
Die besten Methoden zur Narbenreduktion
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön fleißig kommentieren. :)