Freitag, 21. November 2008

Ich will...

... keinen Kontakt zu dem Blödarsch! Ich meine, hallo? Was soll'n der Scheiß?

Ich bin froh, dass er mich die letzten drei Jahre in Ruhe gelassen hat. Mal abgesehen von gelegentlichen Mails mit der Frage nach Mamas Verdienst. Am Arsch! Nachdem ich die Mail-Adresse dann weggehauen und eine neue eingerichtet hatte, hatte er ohnehin keine Möglichkeit mehr.

Und nun? Ich könnte schreien! Nur, damit ich etwas mehr von dem schnöden Mammon habe, um Weihnachtsgeschenke kaufen zu können und wasweißichnochalles!

Ich weigere mich, Lotto zu spielen, also nutze ich das, was möglich ist. Und ich hasse es! Vor allem... es wäre halt nicht nur "etwas" mehr. Es wäre beachtlich viel mehr. So viel mehr, dass ich nicht andauernd fünfmal überlegen müsste, wenn ich ein Unibuch brauche.


Das pisst mich an! Der soll die befickten Formulare ausfüllen, zusehen, dass er seine Scheiß-Steuerunterlagen da hinschickt und gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)