Dienstag, 25. November 2008

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh...

... kann mir mal jemand erklären, warum meine auditiven Sinne direkt mit meinem Emotionszentrum verbunden sein müssen? Ich meine, klar... wer kennt das nicht - ein schöner Song läuft und plötzlich hat man gute Laune oder ist todtraurig...

Aber heute... holla.


Ich steh also im Bus und schwelge komplett in Three Doors Down mit "Not my Time", als sich dieser James-Dean-Typ mir gegenüber hinstellt. Krasse Scheiße, war der geil. Leichte Kotletten (wird das so geschrieben?) und ein Lächeln... holla, die Waldfee. Zusammen mit dem Song in meinem Ohr hat der mich richtiggehend geflasht. Nicht so, dass ich direkt schmutzige Gedanken hatte... eher so ein... "Whoooooooow, ist der HEISS!"


Ich war fast dankbar, als ich an der nächsten Haltestelle raus musste... einen kühlen Kopf bekommen und so.^^


Appetit holen darf man sich ja.



Und das Lied zum Flash:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)