Dienstag, 13. Januar 2009

Ärgernisse und Perspektiven

s' mir gerade wurscht, ob Madame mitliest.
Es ist unfassbar.
Und ich denk' noch so in Dänemark, als ihre Kulturtasche da so offen im Bad lag: "Öy, sie hat das gleiche Puder wie ich." *ratter ratter* "Hm... und auch im gleichen Abnutzungsgrad."
Hab' nichts weiter dazu gesagt und es auch recht schnell vergessen... war halt Urlaub und soweit alles okay.
Zu Hause dann... Blossom schaut in ihre Badezimmerschublade, wo sie das halb aufgebrauchte Puder hatte liegen lassen. (ich hatte zu dem Zeitpunkt schließlich schon ein frisches für den Urlaub - weiß man ja nie, ob sowas reicht.)
Und oho... was finde ich da?

. . . . . .

. . . . .

. . . .

. . .

. .

.

.
.
.
.


Exakt. Nichts. Der Zufall sprengt definitiv die Grenzen der Wahrscheinlichkeit.

Hab' dann überlegt, ob man mich für komplett dämlich hält. Als ob ich das nicht merke! Aber das glaube ich noch nicht mal... es scheint ihr egal zu sein. Einfach wurscht, ob ich das checke, oder nicht.
Und das ist die absolute Dreistigkeit.
Hab' dann überlegt, ob es ein "Racheakt" dafür war, weil ich Madames Schal getragen habe. Hm... hab' ich den aus ihrem Schrank genommen? Nope.
Hing der vielleicht schon zwei Jahre hier? Aye.

Der Witz: Ich hätte das nicht mal mehr gebraucht.^^ Eine kurze Frage à la "Hör mal, ich hab' mein Puder vergessen und hab' gesehen, dass du noch was hast. Darf ich das nehmen?"
Ich hätte nicht mal nein gesagt, wenn sie mich gefragt hätte, ob sie mein sündhaft teures Body Shop-Zeug benutzen darf. Um Mika zu zitieren - *head desk*

Der Oberhammer war ja dann noch, dass Tweety mir nach dem Urlaub gesagt hat, dass Madame doch glatt sogar ihre Wimperntusche in ihre eigene Kulturtasche geschmuggelt hat. Tweety hat's rechtzeitig gesehen, sie wieder rausgenommen und nix gesagt.
Aber ich meine, hallo??? Alter Schwede. o0

Na ja, wir werden sehen... da wird es ein Zur-Rede-Stellen geben... wenn nicht von Jamies, dann von meiner Seite. Wird echt langsam Zeit.


Zu den Perspektiven: Sehr geil. Das Opfer heute zu mir: "Hey Blossom, schau mal ans Schwarze Brett... da ist ein Aushang für ein Praktikum in einer Psychotherapeutischen Praxis in deiner Stadt."
Na, das war ja mal hilfreich. Ich direkt hin, Aushang geschnappt und fix angerufen.
Die haben noch keinen für den Zeitraum, den ich gerne hätte, ich solle doch meine Unterlagen hinschicken.
Hab' direkt die Mappe fertiggemacht und fahre morgen früh vor der Uni persönlich hin. :)

Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)