Montag, 5. Januar 2009

Unistart und Schneegestöber

Dringendes Bedürfnis, mir Hochprozentiges in meinen Morgen-Tee zu kippen.
Müde.

Soviel zum Unistart.

Draußen sieht's toll aus. Hab' Jamie und Little J den Berlingo aufs Auge gedrückt, damit beide sicher ankommen. Peugeot kannste knicken in der Hinsicht. Durchgerostet, verliert Öl, hat nicht mal Winterreifen.
Besorgten Anruf von Jamie erhalten: "Fahr ja nicht mit der Karre, hörst du? Is' schweineglatt auf den Straßen!"
Is' gut.
Werd' mich also gleich dick einmummeln, durch die weiße Welt stiefeln, von unserem kleinen Bahnhof abfahren und am Hbf umsteigen.
Auch in Ordnung.
Ich meine, ganz schön und so.
Immer vorausgesetzt, die Bahn hat nicht allzu viele Probleme mit vereisten Oberleitungen. Oder Störungen im Betriebsablauf. Oder Signalstörungen. Oder Böschungsbränden.

Abnehmvorhaben gestartet. Gestern. In Ermangelung von... na ja... Essen.
Mal schauen.

Ich geh die Tiere versorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)