Mittwoch, 21. Januar 2009

Argh

Und es ging weiter. Die Person für's Interview in Klinische angeschrieben und mal nachgefragt, wann sie denn Zeit hat.
"Öhm.. wie jetzt, Interview? Ich dachte, das macht XY mit mir. Ausserdem bin ich gerade bei meiner Mutter in Hamburg... nächste Woche wird das definitiv nichts." o0
Ich erstmal zu XY gerauscht, die mir das Menschlein vermittelt hatte. "Ach du Scheiße. Na toll. Ich frag nochmal wen anders."
Es musste halt jeder jemanden zur Verfügung stellen und dann wurde gelost. Bin ja mal gespannt.

Dafür war Little J ganz toll.^^ Gespräch zwischen ihm und Mimi:

Er: "Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen 'nem Mann?"
Mimi: "??? Nein, erzähl mal.."
Er: "Also... Männer..."
Mimi (unterbricht ihn): "Ach, du meinst den Unterschied zwischen Mann und Frau?"
Er (nickt): "Ja. Männer dürfen Bier trinken. Frauen dürfen kein Bier trinken. Die werden davon dick und bekommen Ausschlag."

*rofl* Ich glaube, ich muss da nochmal am Weltbild drehen, das Jamie scheinbar vermittelt hat.^^

Ansonsten habe ich gestern 2 Stunden an diesem Leitfaden für Bildungsökonomie gesessen und kann Begriffe wie "Bildungsrendite", "Humankapital" (ohnehin ein Unwort) und "Bildungstheorie" nicht mehr hören. *augen verdreh*

Wenn ich dran denke, dass ich heute eigentlich erst um 14.00 Uhr Vorlesung habe und trotzdem jetzt schon wieder mit kleinen Augen hier sitze... *grusel* Differentielle-Lerngruppe, Referatsbesprechung mit Frau Z., Vorlesung, SKID-Probe... baaaaaaaaah.
Aber ich MUSS dieses verdammte Semester schaffen! Ich meine, ich mach' mir nicht mal Sorgen um die Noten... da muss ich halt ranklotzen und bis jetzt hat's immer ganz gut geklappt... aber... der Stress ist so heftig, dass ich manchmal ganz schön ins Taumeln gerate. Es wird jedes Semester irgendwie noch schlimmer. *kopfkratz*
Na ja... es muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)