Donnerstag, 12. Februar 2009

Peinlich

Da hab ich mich wohl in die Nesseln gesetzt.
Gerade mal wieder vorsichtig das Tattoo mit Creme versehen und es löst sich ein Hautschüppchen - zack, plötzlich fehlt ein Stück von der Linie! Waaaaaaaaaah waaaaaaah waaaaaaaah!
Bei Himmelsblut angerufen. "Tattoo... Linie weg... buhuuuu... alles weg... alles ab.... aaaaaaaah... heul."
Am anderen Ende erstmal: "o0" Dann: "Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" Bei mir: "?????"
"Das ist normal! Da ist die Silberhaut drunter und die verdeckt das. Wenn du nicht sicher bist, kommste einfach vorbei... aber ich würde noch ein bisschen warten."

Ähem...

Na ja, immerhin war mein diagnostisches Gespräch heute super. Der Typ war nett... und obwohl ich mit ihm über Bildungsökonomie reden musste, vergingen 45 min wie im Flug! Das war total toll und sogar interessant! o0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)