Samstag, 28. Februar 2009

Warm ums Herz

... war mir ja schon, als ich am Mittwoch eine Köl'sche Postkarte aus meinem Briefkasten zog und feststellte, dass ein verwirrter Mond, ein diktatorisches Affenmädchen und ein statistischer Nebel schwer an mich gedacht hatten. *strahl*

Heute gab's aber nochmal einen oben drauf... gestern Abend werfe ich so einen Blick in den Briefkasten und finde eine blaue Abholkarte für irgend etwas, was nicht reingepasst hat.
Alles Grübeln hat nichts und wieder nichts gebracht, denn ich hatte einfach partout nichts bestellt...
Am liebsten wäre ich direkt um 9.00 Uhr losgefahren, um die Post zu überfallen, aber ich hab' mich dann doch bis nach dem Frühstück geduldet.

Und was bekomme ich da? Mondschokolade!!! Hach, da fließt hier ja alles über... danke! *feste umärmel* Da steht der letzten Klausur quasi nicht mehr das Geringste im Weg. *feuchte Augen krieg*

Und... entschuldige, dass ich dir nichts vom Nin-Zuwachs erzählt habe... in dem ganzen Stress hier hab' ich daran gar nicht gedacht.
Er heißt Struppi und ist so eine Art männliche Konkurbine für Nr.2.^^ Die war mir ein wenig zu lethargisch und uneuphorisch in letzter Zeit... und was soll man sagen... es hat geklappt. *strahl*

Sobald die letzte Klausur um ist, gibt's auch Fotos.

Und jetzt... jetzt muss ich wieder lernen... *möööööööööp*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)