Dienstag, 3. März 2009

Juchuuuuuuu!

Soeben hat Blossom mal wieder ICQ geentert... und das empfängt sie da?

"am abend ein moniwesen
am rechner sitzend, hirnverraucht
mag nicht mehr ackern, nicht mehr lesen
fühlt sich müde und geschlaucht...."


Copyright definitiv beim Phil. :D

Das war die letzte Klausur heute... ich hab's geschafft. So richtig runterkommen kann ich irgendwie noch nicht, weil noch 1560 Sachen zu tun sind... aber... der Druck ist weg.
Leider hab' ich heute dann schon die nächste Note bekommen... Differentielle... eine 2.0. Die beiden Klausuren, mit denen ich ausgleichen wollte, sind also untauglich... und das, was ich vermutlich hätte ausgleichen müssen, lässt noch eine Weile auf sich warten. *schnaub*

Eigentlich hab' ich ja gestern schon damit angefangen, mich trotzdem zu belohnen. Einkaufen im Body Shop. Blossom: "Ähm... ich möchte gerne was von der Sea Weed-Gesichtspflege-Serie."
Verkäuferin: "Hm... darf ich mir ihre Haut mal ansehen."
B: "Ähm... also... wenn's sein..."
V (ist schon mit Zewa Wisch und Weg am Werk): "Hm... wenn ich hier hochstreiche, erscheinen keine Querfältchen..."
B: o0
V: "Nichtsdestotrotz haben Sie Mischhaut."

Ähem... das ist ja was ganz Neues. Musste breit grinsen und an Jürgen von der Lippe denken.

"Stellen Sie sich das mal vor, meine Damen und Herren... der Polier geht zum Maurer... 'Günni, wir müssen reden! Günni, trockene Backen und fettige Stirn... Günni... du has' Mischhaut! Die Jungs reden schon!" *wegschmeiß*

Na ja... natürlich hat sie mir tausend Produkte angedreht und ich muss ehrlich sagen, dass ich ohnehin in Konsumlaune war...
Das Raspberry Body Scrub hab ich mir gegönnt... das ist wie Fruchtmarmelade auf der Haut... nur nicht so klebrig. :D
Ähem.. letztendlich stand auf der Rechnung ein Betrag von 64 €. Beautyartikel!!! Zwischendurch kam mir die StudiVZ-Gruppe in den Sinn: Und ich denk mir noch so: Das ist total dumm, was du da machst.
Dank meines vorgezogenen Geburtstagsgeschenks von 10 €, einem Rabatt von 25% auf Gesichtspflege und weiteren 10% dank Kundenkarte... hab ich 19 € davon sparen können.
Trotzdem noch wahnwitzig.
Aber gut. :D

Heute hab' ich dann direkt angefangen, die schönen Dinge zu planen. Vom 20.-22. März hab' ich hier Vollmond (im positiven Sinne)... vom 14. auf den 15. März feiere ich rein und das Mariechen kommt auch. Irgendwann zwischendurch geht's nochmal mit Little J zu Oma und Opa in die Lüneburger Heide und die Kerstin muss ich auch noch unbedingt sehen.
Und die Sandy! Saaaaandy... :D

Morgen werde ich erst einmal das Klinische-Interview bearbeiten und dann ist alles gut. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)