Freitag, 20. März 2009

Allgemeines Kram

Habe gestern eine 1,7 in Diagnostik kassiert und bin suuuper glücklich. Dabei war das eine der Klausuren, die ich mit den beiden davor ausgleichen wollte. Erstaunlich.
Und zugleich war es auch die, die wir am 03.03. geschrieben haben. Die letzte also... wenn man das jetzt in Relation sieht zu der ersten... am ZEHNTEN FEBRUAR!!! ... die wir noch immer nicht zurück haben... ähem.
Immerhin kam gestern eine charmante Nachricht vom Prof: "Ja, also, die Doppelkorrektur ist durch, jetzt muss ich alles einscannen, damit der Computer den Rest auswertet, dabei werden Fehler entstehen, ich werde nochmal drüber schauen... kann nicht mehr lange dauern." Argh? Ich meine ARGH??? Bis zum 31.03. müssen sich die Menschen, die durchgefallen sind, zur Nachprüfung anmelden. Halloooohoooo? *ditsch*
Na ja... ich bin gespannt.

Gestern Abend hab' ich mir mit Rena den Vorleser angetan. Ich meine, wenn man schon alle Jubeljahre mal ins Kino geht, dann kann man sich auch mal ein bisschen Kultur antun, denke ich.
Und holla, die Waldfee... der Film ist genial. Meiner Meinung nach ganz, ganz dicht am Buch... bedrückend... aber gleichzeitig irgendwie weich...
Rena und ich saßen am Ende schniefend in den Sitzen, aber... es war toll.

Und heute... heute mischt die Bahn den interplanetarischen Raum auf und bringt den Mond zu mir. Und zwar zu mir ganz alleine, jawohl! *strahl*
Na ja, ein bisschen auch zum Affenmädchen... aber das kann man ja auch anders sehen. Der Mond kommt zu mir und dem Affenmädchen werden wir beide beschert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)