Mittwoch, 4. März 2009

Na, da ging ja wieder was flöten

Aber ich hab' gar nicht soooviel für mich gekauft.
Da ich an Weihnachten ein total schönes Pandora-Armband mit 5 Anhängern bekommen habe und die ja immer für etwas stehen... (z.B. ein chinesisches Zeichen für die Liebe, eins für die Ewigkeit, ein Babyschuh für Little Js Geburt, eine Eule für's Studium) ... hatte ich mir vorgenommen, dass ich mich am Ende der Klausurenphase mit einem Anhänger selbst belohne (Jaaa, noch mehr Belohnung. :D) Und die Dinger sind ja schweineteuer.
Und so hab' ich mir sinnbildlich für das Ende der Klausurenphase eine Note gekauft...

Chööööööön. Ausserdem hab' ich ja irgendwann noch Geburtstag und ich hab da schon läuten hören, dass wohl einige Leute sehr froh sind, dass sie keine Geschenkesorgen mehr haben müssen. :D

Dann gab's noch ein paar Ohrringe, die ausschauen wie Traumfänger, nur halt komplett aus Silber, und zwei Stecker... aber recht unspektakulär, da sie vor allem dafür sorgen sollen, dass die Löcher nicht zuwachsen. :D

Da ich heute Abend zu Mimi fahre und sie im Moment ganz schön gestresst ist, hab' ich für sie noch ein schwarzes Kuschelschaf besorgt...
Und für Little J eine Cars-Kombo, weil er Lightning McQueen so liebt. Dann kann er morgen im Kindergarten mit seinem coolen neuen Pulli und der genialen neuen Hose angeben.
Ein Geburtstagsgeschenk ist mir heute auch noch über den Weg gelaufen... aber daaaaazu.. sag ich hier jetzt mal gar nix! :D

Mit meiner Mum ist jetzt abgemacht, dass Little J und ich vom 16.-18.03. hinfahren. Wird auch mal wieder Zeit, glaube ich.

Ich vermute einfach mal, alles wird schön.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)