Sonntag, 8. März 2009

Deprimiert.

Und dagegen muss etwas unternommen werden.
Ich fürchte, ich lasse mich viel zu sehr auf Mimi ein... nein, eigentlich klammere ich mich zu sehr daran. Das muss aufhören.
Mimi ist eine wunderbar tolle Freundin, aber leider nicht immer die Zuverlässigkeit in Person.
Vorgestern habe ich ihr eine Sms geschrieben, gestern habe ich versucht anzurufen... keine Reaktion.
Eigentlich nicht ungewöhnlich. Wenn sie viel Stress hat, macht sie das schon mal.
Aber wenn jetzt was Wichtiges gewesen wäre... *seufz*
Traurig, aber ich werde mich da zurücknehmen müssen. Irgendwann werde ich mit Sicherheit auch nervig.

Reicht schon, dass ich traurig bin, dass sie sich nicht gemeldet hat.

Fahre jetzt erstmal mit Jamie und Little J zur Motorrad-Ausstellung nach Dortmund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)