Dienstag, 10. März 2009

Oh my fuckin' God!

Es sollte ein ganz normaler Impftermin bei Little J werden. Wir machen uns also um kurz vor neun pflichtbewusst auf den Weg. Und warten im Auto, da der Doc noch nicht auf hatte.
Irgendwann dachte ich mir dann aber doch, dass wir eigentlich auch vor der Tür warten könnten.
Wir also hingetapert... sah schon von Weitem komisch aus. So... rot auf der Eingangsstufe.
Bei näherem Hinschauen: Friedhofskerzen.


"Ein guter Freund und toller Kinderarzt ist viel zu früh von uns gegangen."


Wh0t? o0 Kann nicht sein... ich meine, Little J war Ende Januar noch da und der Doc ist mit wehendem Kittel durch die Gänge gewuselt.

Erstmal Jamie angerufen. War auch ziemlich entsetzt. Dann Schwiegermama. Die weiß eigentlich immer, was wann und wo los ist. Selbstmord sagt die Gerüchteküche. Tabletten. Grund: Da variiert das Ganze... vom Tinnitus bis zu einem verlorenen Gerichtsverfahren ist alles dabei.

Freundin bei der Stadt angesmst. Ebenfalls völlig entsetzt. Hat im Rechner geschaut - Selbstmord mit Tabletten ist korrekt. Warum... das bleibt ungeklärt.

Seine ältere Tochter war in Little Js Kindergartengruppe. Der Mann hinterlässt zwei Töchter und eine Frau.

Unfassbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)