Dienstag, 31. März 2009

Update

Hm... wo fang ich denn an?
Na ja, am besten bei den doofen Sachen. Dann sind die schon mal weg.

Gestern haben wir unsere Seminarlisten bekommen und wissen nun, wann wir was haben. Leider wurde ich in eins gesteckt, dass mittwochs von 14.00-16.00 Uhr läuft. Also so richtig daneben. Dann kann ich Little J nicht mehr abholen. Und Mimi auch nicht. Der einzige Tag, an dem sie partout nicht kann. *seufz*
Und sonst? Madame? Oh ja... unglaublich gern. *urgs*

Heute war ich beim Zahnarzt und habe ihm meine Entscheidung mitgeteilt, die Brücke und nicht das Implantat zu nehmen. Das Ganze ist zwar etwas ungesünder, aber es kostet auch nur die Hälfte. Der Meister hat mich an einen Kieferchirurg überwiesen, damit der meinen Zahn zieht. Er sei wohl zu nah am Trigeminusnerv mit der Wurzel. Aha. Hat die vermeintliche Neuralgie also doch was damit zu tun. *schnaub*
Da hab' ich also fix angerufen und einen Termin bekommen. Für morgen früh um 9.00 Uhr. Ähm... juchhuu?
Na ja, dann ist das Arsch wenigstens schon mal weg.

Toll dagegen:

Das Amt ist endlich inne Pötte gekommen! Die gehen in Vorauszahlung und holen sich die Kohle von meinem Erzeuger wieder. Ich schau gestern völlig nichtsahnend auf mein Konto... ich meine, ist ja Monatsende... und da steht da ein richtig dicker Betrag!!! Herzkasper! :D

Na ja, kommt auch genau rechtzeitig... für die Brücke... für mein Auto, etc.pp. Der Rest wird gespart. Ich wette, ich habe den ganzen Trubel beim nächsten Antrag nochmal. *seufz*

Ansonsten versuche ich jetzt, mich mal wieder etwas zu berappeln. Mich gesünder zu ernähren, etc. Das ganze Programm. Es wird WIRKLICH mal wieder Zeit.
Und nächste Woche... nächste Woche gibbet hier Spaß in Tüten!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)