Mittwoch, 11. März 2009

Auf der gleichen Wellenlänge

... sind wir, glaube ich. Eigentlich ist ja Grün meine Lieblingsfarbe. Aber in letzter Zeit mag ich Rot eigentlich auch ganz gern. Vor allem das, was mit Krapp anfängt und mit Dunkel endet. Find' ich persönlich ja toll.
Und nach dem gestrigen Telefonat freu ich mich nur noch mehr auf Anfang April. Ich bin mir sicher, dass das total super wird. :D

Gestern Abend kam Jamie dann nach Hause und fing an mit: "Also, ich war ja gerade bei Madame. Sie fragt, ob sie auch zu der Feier kommen darf." o0

Ähm... NEIN! AUF GAR KEINEN FALL! NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!

Was kam raus? "Fragt sie oder geht sie ohnehin schon davon aus, dass sie darf?" Jamie (windet sich): "Ähm... es hörte sich an, als ginge sie schon davon aus... irgendwie."
Und dann kam der Dackelblick. Und ich konnte es ihm nicht antun, nein zu sagen und ihn somit in die Bedrängnis zu bringen, seiner eigenen Tochter zu sagen, dass sie auf dem Geburtstag seiner "neuen" Frau nicht erwünscht ist. *seufz* Also: "Ja... ähm... von mir aus kann sie kommen." Erleichterter Blick auf Seite der XY-Chromosomen. *head desk*
Die will sich bloß auf meine Kosten besaufen, um sich letztendlich wieder provokant an Jamie zu schmiegen und mich mit triumphierendem Blick zu durchbohren. Na ja, das hat sie zumindest das letzte Mal versucht. Und ähm... auch das letzte Mal hab' ich nur den Kopf geschüttelt und Spaß mit den Leuten gehabt. ^^
Das war allerdings auch Jamies Geburtstag.
Diesmal ist es meiner und irgendwie... begibt sie sich ja ein wenig in die Höhle des Löwen. Das sind alles meine Freunde. Und ausnahmslos alle wissen bescheid darüber, was Madame sich schon so gerissen hat. Might be interesting. :D
Sie hat wohl auch damit gerechnet, dass sie dann gemütlich hier pennen kann. Da muss ich sie aber leider enttäuschen... Mariechen ist doch hier. Und Rena wird auch hier bleiben. (Ja, Platz ist genug.) Sowas... ähm... Dummes.^^

Ich mag einfach eine spaßige Party haben und werde mich so wenig wie möglich um sie scheren. Sollte sie Ärger machen... na ja... sogar Jamie sagte dann gestern: "... dann fliegt sie raus!"
Ich glaube, damit kann ich leben. :)

Übrigens... ich hab' gestern ein ganzes Garn Wolle verstrickt, jawohl. Und der Anfang des Schals sieht schon richtig vielversprechend aus. Auch wenn ich am Anfeng jeder Reihe nochmal nachdenken muss, ob ich jetzt schon die zweite Reihe links gestrickt habe und jetzt rechts dran ist oder andersrum. Scheiß Kurzzeitgedächtnis.^^

Sooooo... ich geh duschen und dann werd' ich mal ganz langsam anfangen, hier ein wenig klar Schiff zu machen. Aber wirklich GANZ LANGSAM. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)