Donnerstag, 12. März 2009

Durcheinander

Yay! \o/ Fast ist das zweite Knäuel verstrickt und ich bin ein bisschen stolz auf mich. Vielleicht mache ich mal ein Foto, wenn ich alles geschafft habe. :D

Mariechen!!! Madame will von Freitag auf Samstag hier schlafen! Kannst du nicht früher kommen? So... morgen? :D Dann muss ich zwar schneller putzen, aber das nehme ich auch noch auf mich, um die nicht dauernd hier zu haben.^^
Ausserdem biste dann früher da. :D
(Hmpf... hat sich ja nun auch erledigt. *narf* Aber schön, mal wieder mit dir zu telefonieren. Ich bin auch gar nicht verpeilt. "Du bleibst ja dann bis Montag." "Nein, hab ich dir doch gesagt!" *ditsch*)

Heute kam die erste Geburtstagspost an... vom Esmewesen. *zappel* Toll, jetzt sind wir in der gleichen Situation. Aber du darfst morgen schon aufmachen! Ich erst Sonntag. *schmoll*

Ich hab' heute tatsächlich bis 10.45 Uhr geschlafen! Gibt's denn sowas? Normalerweise schrecke ich schon bei Little Js sanfter Weckorgie hoch und kann dann nicht mehr schlafen (6.20 Uhr). Irgendwie... tat das mal ganz gut.
Anschließend direkt mal online nach Noten geschaut (nada) und in den Briefkasten. Da war dann besagte Post, aber leider nicht die erwartete Anweisung von WeTe. Also kann ich erst nächste Woche mit den SPSS-Eintragungen beginnen. Na ja, was soll's.

Und dann... dann hab' ich meinen Astralkörper ins Auto gehievt, 6 kg Gyros für Samstag vorbestellt, für 107 € Getränke gekauft, Pfand weggebracht und ein paar Kleinigkeiten besorgt. Verdammt. Ich schieb' das Putzen vor mir her.

Vorhin dann noch die Entdeckung gemacht, dass die Mäuschen nicht aus dem Schuppen verschwunden sind, sondern ihr Einzugsgebiet nur verlagert haben. Ich dachte, ich guck nicht richtig, als ich eins von den possierlichen Tierchen am Vogelnapf hängen und spachteln sah. o0

Ach so... cooles Foto von coolem Typen:


Hatte ich erwähnt, dass Mimi mir gestern wieder abgesagt hat? Nein? Hm... Mimi hat mir wieder abgesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)