Donnerstag, 5. März 2009

Hier sitz ich nun...

... und falle in ein Loch.
Kein schlechtes Loch.
Eher ein gewöhnungsbedürftiges.
Eigentlich gibt es ja mehr als genug zu tun... aber das Bedürfnis nach Erholung ist schon immens. Gleichzeitig drängeln aber auch diverse Sachen auf Erledigung und eigentlich macht es ja auch Spaß.
Morgen ist Praktikumstreffen und ich bin ganz froh.

Es sind tolle Dinge geplant... Freitag wollen wir endlich mal wieder mit Tweety und Klaus-Bärbel zum Griechen, Samstag mag ich was mit Tweety allein machen... vielleicht können wir uns ja mal wieder zusammen abschießen. Die Frau braucht 'ne Pause.
Meine Feier rückt näher und somit auch der Mariechen-Besuch, der Termin, wann ich zu meinen Eltern fahre, steht, der Mond kommt und wenn alles glattgeht, sehen wir dann auch noch das Affenmädchen. Kerstin kommt vielleicht im April...
Hm... fehlt noch die Sandy. :)
Ich glaube, wenn ich soviel schöne Ablenkung habe, dann wird mir auch die noch zu erledigende Arbeit leicht von der Hand gehen.
Darf nur nicht zu sehr in Lethargie verfallen. Das richtige Maß ist gefragt.

Vom Studentenwerk gibt es noch nichts Neues... immer noch keine Infos von der Anhörung meines Erzeugers. Und die brauchen sie, um meinen Antrag weiter zu bearbeiten. Leider hängt's da an der Kommune im Harz, wo der werte Herr hin muss.
Ich schiebe meine Erwartungen also von April auf Mai. Ist vielleicht besser.

Ein paar Gedanken zu meinen derzeitigen Noten habe ich mir auch schon gemacht. Vielleicht ist es ganz gut, dass sie dieses Semester nicht mehr ganz so glorreich sind. Ja, ich rede es mir schön, ich weiß. Allerdings haben sich meine Erwartungen an mich selbst nach dem letzten Semester sowas von hochgeschraubt... dabei habe ich nicht bedacht, dass die Klausuren nun, da die Grundlagenfächer durch sind, ein ganz anderes Kaliber sind. Ich bin trotzdem noch enttäuscht (was traurig genug ist, weil meine Noten bis jetzt noch keinen Grund für Enttäuschung liefern), aber vielleicht adjustiert sich das Ganze mal wieder und geht auf ein gesundes Maß zurück. Das ist ja schon fast krankhaft.

Bei Madame gibt es von der Front auch nichts Neues zu berichten - abgesehen davon, dass sie jetzt plant, sich auf ein AuPair-Jahr in England zu bewerben und erst im Anschluss das neue Studium anzufangen. Ich hoffe inständig, dass sie angenommen wird. Ein Jahr Ruhe. Ein himmlisches, göttliches Jahr. *schwärm*

Ansonsten trage ich mich mit den merkwürdigsten Ideen... Mem strickt so schöne viele Schals und eigentlich möchte ich auch mal wieder... Handarbeiten bringen mich immer in ein fast meditatives Stadium... zumindest, wenn alles flutscht. Wehe, ich lasse eine Masche fallen!^^
Ich hab' auch mal wieder angefangen, Geschichten zu schreiben... und Mikas Story wartet ja auch noch auf mich. *nick*

Langeweile sollte nicht aufkommen. :)


Edit: Ashura! Meine Ashura! Mein Evil Twin! Die brauch ich auch noch dringendst!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)